Beiträge von nicoya

    So, habe mein E720 nun verkauft. Die kurze Akkudauer und die Sprachqualität haben einfach doch zu sehr genervt. Dabei finde ich es eigentlich ein super Handy... naja, vielleicht beim nächsten Mal, Samsung.

    Dieses Voice Clarity hat das E720 glaube ich nicht, sondern das D500... Beim E720 kann man nur die Hörerlautstärke regulieren und so den Ton ein kleines bisschen "weniger schlecht" hinbekommen.
    Und zu eplus: Die WAP-Einstellungen sind ja nicht weiter schlimm, kann man ja ändern, genauso den Hintergrund, ersetz ihn einfach durch ein anderes Bild. Ob du aber die Einschaltanimation ändern oder ausstellen kannst, ... hmm :confused:
    Naja, selbst wenn nicht, ist immernoch besser als die äußeren und inneren Verschandelungen der Handys von vodafone!

    Kann mir mal jemand sagen, wie sich das beim E720 mit den Sendeberichten für SMS verhält?
    1. Muss man die Berichterstattung bei jeder SMS neu anfordern, oder kann man das dauerhaft einstellen?
    2. Sind die Berichte so wie normale SMS, d.h. bleiben sie im Posteingang liegen oder wird der Bericht nur kurz angezeigt?


    Und noch eine wichtige Frage: wie lange hält der Akku durch wenn man bluetooth nicht anschaltet und auch sonst nur mal zwischendurch ne SMS schreibt?


    Danke schon mal für eure Antworten!

    BJ.Simon
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir lag's daran, dass ich - so wie du Widesync und EasyStudio - zwei ähnliche Programme installiert hatte. Irgendwie haben die sich in ihren Funktionen gegenseitig gestört. Als ich das eine dann entfernt habe, hat's funktioniert.

    Vielleicht helfen dir ja diese Einstellungen:


    Verbindungsname: o2 mms
    Datenträger: GPRS
    Name vom Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
    Benutzername: kein
    Passwort abfragen: nein
    Passwort: (ist ja dann egal)
    Authentifizierung: normal
    Gateway-IP-Adresse: 195.182.114.52
    Homepage: http://10.81.0.7:8002/
    Verbindungssicherheit: aus
    Verbindungsmodus: permanent


    Bei mir klappts...

    Das mit den Regenbogenfarben ist wirklich nicht umzustellen... und die MP3-Files kann man ja mit einem Programm auf dem Computer lauter machen, das dürfte auch kein Problem sein.
    Aber bei den SMS-Tönen kann es doch nicht sein, dass sie immer so leise sind? Ich meine, darüber hat sich hier im Thread noch keiner beklagt.... was sagen denn die anderen E720 Besitzer dazu?