-
Super Tipp, vielen Dank! :top:
Ich habe selbst recht lange erfolglos herumkonfiguriert und dachte schon, der alte Arcor@call geht nicht auf den Nokias... zumindest nicht ohne Umweg (z.B. über Voxalot). Mit diesen Settings aber habe ich sofort Verbindung zu meiner VoIP-Nummer und rein- und raustelefonieren klappt hundertprozentig. Die Sprachqualität ist echt gut (mit dem E65), ich bin begeistert.
Gruß,
tablespoon
-
Hallo!
Ich habe nach einigem Herumprobieren nun endlich VoIP mit dem E65 zum Laufen bekommen. Mein Problem ist, ich habe einen "alten" Arcor-VoIP Zugang, der sich nicht ohne Umweg nutzen lässt. Nach Anleitung habe ich mir also einen Voxalot-Account angelegt, dort meine Arcor-Daten eingetragen und dann die Voxalot-SIP Daten wieder im E65 abgelegt. So weit so gut, die Verbindung wird aufgebaut und ich kann raustelefonieren, prächtig.
Wenn ich aber angerufen werde, höre ich den anderen Gesprächspartner für fünf Sekunden und dann ist Ende. Mein Gegenüber kann mich nach wie vor sehr gut verstehen, mein E65 verstummt aber kurz nach Rufannahme und der Anruftimer bleibt auf 0 stehen. Kennt jemand das Problem? Wenn ja, was kann ich tun?
Danke im Voraus,
tablespoon