Bin Studi, Informationstechnik an der Uni-Dortmund.
Beiträge von supersiggi
-
-
Kann ich mit einer Callya-Karte MMS empfangen ? :confused:
Hintergrund : Hab einen Speicherreset bei meinem T68i durchführen müssen und jetzt sind leider alle MMS weg....und ich bin kein Vertragskunde bei D2.
-
Ideal wäre das Paket aus T68i und der Cam. Die Cam alleine bringt ca 120 - 150 €. Das Problem ist nur die Rechnung, Du hast leider nur eine, demzufolge musst Du es auch als Paket verkaufen.
Das T68i ist im Moment sehr angesagt (das Lifestyle-Handy überhaupt) und es wird dank D2 auch ordentlich gepusht, du kannst von 430-460 € ausgehen.
Ich werde mich heute auch von meinem T68i trennen (wird gleich reingestellt - bei Interesse bitte PN an mich). Auch wenn es mir sehr schwer fällt.......
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
...Gewährleistung/Garantie - ist die dann weg oder nicht?Ja! Allerdings kannst Du das Handy bei einem Defekt wieder umbauen und anschliessend "im Originalzustand" reparieren lassen.
-
Immer wenn ich versuche das Adressbuch des S45 (SW 21) per Irda an mein T68i (SW R2B025) zu schicken, wird nur der erste Eintrag übertragen, dann heisst es "Datenversand abgebrochen". Anschliessend ist kein Datentransfer (per Irda) seitens T68i mehr möglich.
Kennt Ihr dieses Problem ? Gibt es eine Lösung ?:confused:
-
Ich kann mich ITSE nur anschliessen, auch wenn die Austattung Top und der Preis sehr interessant ist , ein Desktop-P4 hat in einem Notebook nichts zu suchen. :flop:
Ein P4 mit 2 GHz kann unter Volllast bis ca 90 Watt "verbraten". Hinzu kommen noch die thermischen Probleme - wird es dem Prozessor zu heiss (kommt sehr oft vor!), drosselt er sich selbständig. Ein gutes PIII Notebook ist da sicherlich die bessere Wahl.
-
Seit einem Monat 24, mit dem Alter bin ich hier ganz gut aufgehoben :cool:
-
Bin auch schon am überelegen...aber 25 sind mir zu viel.
Sollte eine Sammelbestellung zustande kommen, dann nehm ich 5 x 300.
-
Wäre ein neues 'Babe of the week' nicht ein ideales (Test-) Motiv ?

-
Die Zeiten sind vorbei!
Ich hab mal früher mit Alladvantage/FairAd/Cashmachine einiges verdient (ca 50-80 Dm pro Monat), mittlerweile sind die Payraten so gering, das sich der Aufwand überhaupt nicht mehr lohnt. :flop:
Aber auf einen Döner zu verzichten fällt mir auch sehr schwer.....:D
