-
Du brauchst weder für die Doppelkarte noch für das Kurzzeitkennzeichen die Fahrzeugunterlagen. Zumindest war das vor ca. 2 Jahren bei mir so.
Ein Tipp am Rande : Die Versicherer lassen sich diese Doppelkarte/Deckungskarte saftig bezahlen. Ich hab das Fahrzeug anschliessend bei der gleichen Assekuranz versichert und vereinbart das der Versicherungsbeginn um die 3 Tage rückdatiert wird. Die anfallenden Kosten wurde mir wieder gutgeschrieben.
-
..und zwar Dieter Bohlen. Ich machte mich auf die Suche, ich rief meinen Freund Helmut Kohl an, der neuerdings als Paparazzi arbeitet und fragte wo ich denn Dieter finden kann, er telefoniert ein wenig rum und fand raus das Dieter.....
-
Seltsam.....;)
"Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an. "
Und die erste negative Bewertung hat er nun auch.
-
toyboy + alle
Ich hab bei dem Verkäufer schon nachgefragt, es handelt sich definitiv nur um die Oberschale.
-
Es scheint nur die Oberschale zu sein. Der Preis ist trotzdem :top: .
Der Beitrag wird wohl gleich im Werbeforum landen......
-
Es sollte eigentlich ein 360er werden:
Da ich sowas nun auch nicht unterstützen möchte, werd ich wohl auf Porsche ausweichen müssen. Der Turbo hat mich auch schon immer gereizt....:D
-
Zitat
Original geschrieben von dob
http://www.meckisforum.de
für Audi
Ich wusste nicht das Audifahrer so naturverbunden sind.... (siehe hier ).
Achja, hier noch ein Link : carpassion.com
-
Entweder Outlook, oder über IrDa. Angeblich soll auch das Kopieren des Adressbuches aus dem FlexMemory möglich sein.
-
Guckst Du hier .
-
Zitat
Original geschrieben von John
Ich muss noch hinzufügen, das diese 2 Saarländer schon mehr wie nur Topmodels sind :D:D:D
CU John
Ein neues Pärchen im TT ??? Wie süss......:D