So macht es der Mathematiker:
Was man mit einem Sinus und einer Normalverteilung alles machen kann...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So macht es der Mathematiker:
Was man mit einem Sinus und einer Normalverteilung alles machen kann...:D
@ Jones
Bezogen auf die "(rabattierte) Zweitwagenpolice" hast Du natürlich vollkommen Recht. Ansonsten ist es ziemlich egal wo man seinen zweiten Wagen versichert, dann natürlich nur als "Erstwagen".....:)
Wie wärs mit etwas Anschaungsmaterial ???:D
@ CX - etwas zu kantig, aber sonst.....
@SF³ - Nix! Die intensität der Schweissbildung ändert sich nicht. Es ist aber hygienischer, daher auch sinnvoll.
Re: Bestes Anti-Schweiß-Deo?
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
..aber aufgrund meiner überdurchschnittlichen Schweißbildung noch nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Was macht ihr gegen Schweiß am Rücken? Gibt es da auch Gegenmittel?...
Hier wird Dir geholfen.;)
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
...ich kann dir nur HUK Coburg bzw Huk24 oder Axa empfehlen...
Huk kann ich auch empfehlen, die haben einen sehr guten Service. Bei AXA war ich auch schon mal 2 Jahre, die waren auch ganz ok. Jetzt bin ich bei SunDirect - die sind für mich im Moment die Günstigsten.
Ich hatte bisher keine negativen Erfahrungen mit Direktversicherungen. Erst vor kurzem hatte ich einen Diebstahlschaden und die Regulierung verlief problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Muss ein Zweitwagen bei der gleichen Versicherung wie der Erstwagen lversichert werden?
Nein!
Ich hab ein ähnliches Problem. Und zwar kann ich mich nicht zwischen der FinePix 2600 und der Pentax Optio 230 entscheiden. Beide sind mittlerweile für < 300 € zu haben und bieten eine ähnliche Austattung. Die Pentax hat den Vorteil etwas handlicher zu sein, leider hört man (bisher) sehr wenig über diese DigiCam. Über die Fuji wurde mir nur positives berichtet.
Rappelsack - Wo kaufst Du denn ein ? :confused:
Die günstigsten Preise für das 7650 liegen in etwa bei 650 € (den nicht mehr existierenden DAB Preis mal ausgenommen). Das macht eine satte Differenz von 110 € (649 - 539 = 110).