Beiträge von morpheus57

Guten Tag, bin stolzer Besitzer eines Moto A780. Ist ein Hammerteil, jedoch habe ich kleines Problem. Will mir die Wiener-Linien Pläne (pdf. Format) aufs Handy überspielen, klappt auch, jedoch besteht der kompl. Plan zum Beispiel der U1 aus 24 Seiten bzw. Abschnitten. Aufs Handy bekomme ich jedoch immer nur die erste Seite bzw. den ersten Abschnitt. Wenn ich es jedoch am Pc speichere zeigt er alle Seiten bzw. Abschnitte an.
    Kann mir wer weiterhelfen.
    mfg G.

Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde, war auf Urlaub.
    Also nochmals, verwende Digital-Dual Sim Adapter unter anderem auch im D500. Funkt einwandfrei, jedoch mit den gewohnten Kinderkrankheiten, die da währen: man muß die Sims anfangs immer hin und her tauschen, bis zu 5 mal, keine Ahnung an was das liegt, war bei folgenden Handys so, T630, D500, V3, SGH 300 und diversen Nokias. Wenn Adapter aber warmgeschossen ist funkt er 100% und das Problem taucht nicht mehr auf. Desweitern läßt er sich in manche Handy schwer reinschieben, aber auch das legt sich nach 3-4 mal raus und reinschieben in Wohlgefallen auf. Beim Samsung D410 verliert Handy gespeicherte SMS wenn man wechselt (nicht so beim D500).
    Ansonsten kann ich nur sagen das ich 100 Sück verbaut habe (in Fa.) und alle einwanfrei funktionieren, bis auf 2 UMTS Handys, auch da funkten sie allerdings nur über gsm und nicht über umts.
    Ich verwende es in Panasonic A100 und D500 ohne jegliche Probleme.
    Aja ich verwende den wo man im Handy Menü STK1, STK2 dazubekommt, also ohne abschalten.
    Hoffe geholfen zu haben
    lg.

Zitat

Original geschrieben von Tom38BS
    Heute morgen war´s dann leer, also nach so 9,5 Tagen etwa. Wie erwartet, zum Ende hin geht´s immer schneller runter. Ohne Telefonieren etc. wären sicherlich noch 1-2 Tage Standby mehr drin gewesen.

Tom

ist es möglich das Du uns hier einen Bären aufbinden willst?

Das ist mir schon klar, aber das es beim 800er original Akku solche Unterschiede gibt ist doch sehr verwunderlich. Ich beziehe das nicht nur auf meine Erfahrungen, wie gesagt mind. 10 Freunden geht es genau so wie mir, auch haben wir unterschiedliche Betreiber. Allerdings muß ich dazu sagen das ich schon ab und zu mal ein MMS sende, spielen ist jedoch bei mir nicht angesagt.
    Egal ich bin mit 1200er Akku sehr zufrieden und wie gesagt, er hält eine ganze Woche durch bei selbigen Telefonverhalten wie (800er max. 4 Tage)

So, habe nun den Akku füe SGH D500 ca. 14 Tage getestet. 2 x aufgeladen, optisch paßt er recht gut zum Gerät, jedoch ist er etwas stärker was aber überhaupt keine Rolle spielt. Samsung Zeichen fehlt, dafür sind 4 Nippel oben, schonen Akku bei hinlegen des Gerätes.
    Ich komme bei einem geringen Telefonverhalten eine ganze Woche mit einer Ladung aus, ohne das Gerät abends auszuschalten.