-
trotz aller probiererei bekomme ich bei meinem 1und1-voll-anschluss mit meinem nokia 6300i keine voip-verbindung
in beide richtungen kann ich verbindungen herstellen, doch keiner der beiden teilnehmer kann den jeweils anderen hören
komischerweise ist das gleiche bei soft-phone auch der fall, so dass ich hier zusammenhänge vermute
danke schon mal an abi99, der mit geduld versucht hat, mir zu helfen
nun habe ich nur noch eine chance, dass jemand anderes einen tipp geben kann, denn sowohl nokia, als auch 1und1 halten sich bedeckt - auch prima
danke an den oder die, der oder die mir helfen kann
-
Re: Repeater Empfehlung?
Zitat
Original geschrieben von Viv
Vielleicht noch einen anderen Tipp für einen Repeater (oder Router als Repeater), weil das (alte) Siemens-Gerät nicht so einfach zu bekommen ist. Muss eben mit dem Speedport 701 funktionieren. Danke.
schau mal beim guten alten ebay vorbei, da gibt es den für ein paar euronen günstig zu erwerben - gerade noch mal geschaut und einen für 12 euro incl. versand erworben
viel glück
-
wie kamst du zu dem paket?
gibt es da angebote mit dem avm mini?
hab leider bisher nichts finden können.
danke
-
das bedeutet dass es gar nichts gibt????
-
es wäre sehr nett, wenn mir hier jemand helfen könnte
danke leute
-
nö da steht gar nix über die drei filetypen drinne
heul
-
war leider nur das Datenkabel DCA-500 mit RS232 aber ist auch o.k.
klappt prima Telefonnummern ändern usw. kein Problem
Klingeltöne aufspielen auch nicht
Auf dem Telefon sind einige Klingeltöne in verschiedenen Formaten:
bop.psf, circles.psf, dance.psf usw.
carousel.stp, harmony.stp usw.
t-com_jingle.imy
hab nun im Netz bei Siemens vom S44 ein paar *.PSF gefunden aufgespielt und die gehen auch
nur die *.IMY die ich zahlreiche gefunden hab gehen nicht und werden nicht abgespielt
psf-files habe ich gar keine gefunden, wobei die im Telefon den besten Sound haben - wo kann man die bekommen?
womit kann man die *.PSF, *.PSF und *.IMY erzeugen
danke schon mal
-
-
ich habe nun von einem Bekannten das Datenkabel Siemens DCA-510.
mit welcher Software kann ich denn nun auf die Sinus-702K-Teile zugreifen, um dort Klingeltöne aufzuspielen?
wie bekomme ich mp3-töne in das i-melody-format?
danke und grüße
-
hallo leute,
ich suche für mein t-com sinus 702 k ein datenkabel bzw. entsprechende software, um dort klingeltöne aufzuspielen.
was benötige ich da und welche software brauche ich da für die klingeltöne - kann man da auch welche konvertieren usw.
danke für eure hilfe und grüße