-
Um die freien WLAN Zugang zunutzen ist es oft notwendig den Benutzerbedingungen zu zustimmen. Dafür einfach eine website ansteuern, z.B. google, da öffnet sich dann (meist nach einiger Zeitverzögerung!) anstatt google so eine Zustimmungsmaske, dort einfach zustimmen und dann sollte der spot nuzbar sein.
Bei mir hat das eigentlich immer funktioniert.
Vielleicht musst du einfach nur ein wenig länger warten nachdem du Safari gestartet hast?
Datenroaming muss nicht an sein...
-
Ich habe auch keine Probleme mit der 8.0 und Vista.
Ist immer noch genauso gut/schlecht wie vorher...
Die start Zeit bis mal ein Ton rauskommt sind aber unter all S**. Habe das gerad mal getestet
WMP unter 1 Sec
MM 6.8s
iTunes 8 10.5s
-
Ich habe mir heute den SnapIn für das iPhone 2G geholt und kann berichten dass es prima mit meinem 3G funktioniert.
Ich hatte ja Bedenken ob das so passt, wegen der geänderten Masse von 2G <->3G. Hatte dann aber die Möglichkeit einen SnapIn (vorbestellt von einen anderen Kunden) mal kurz zu testen und siehe da, alles funktioniert bestens!
Das einzige was nicht ganz so toll ist, ist der Eject Knopf. Der ist, wahrscheinlich durch die größeren Maße, ein wenig schwergängig.
Endlich kann ich die Batterie während der Fahrt geladen werden, auch habe ich mir in meinem kurzen Test eingebildet das der Empfang durch die Außenantenne besser war :top:
-
Ich verstehe nicht warum es dafür keine einfache Einstellungsmöglichkeit gibt, wie bei (fast) allen anderen Handys auch :confused:
Allerdings ist die gesamte SMS Funktionen sehr rudimentär umgesetzt - somit ist das fehlen dieser Funktion natürlich wieder schlüssig...
-
Die Applikation ist kostenlos, aber das telefonieren kostet wenn man normale Telefonnummern anruft.
Ich glaube es sind £0.03 pro Minute um ein Festnetzanschluss anzurufen. Bin mir aber nicht ganz sicher...
Ich habe es waerend meinen Aufenhalt in den Staaten mit frei zugänglichen WLAN genutzt und fand es gut. Und natürlich auch sehr günstig wenn man das mal mit den normalen voice roaming kosten vergleicht
Wenn man sich bei truephone anmeldet (am besten vor der abreise da ein SMS und ein test call gemacht wird) bekommt man auch $1 Guthaben, das hat bei mir fuer eine ganze Weile gereicht :top:
-
Meine Meinung:
Auf jeden fall mitnehmen!
Wie oben schon erwähnt den Schieber fürs Daten-Roaming auf aus setzen - somit enstehen keinen Kosten.
In den Staaten hast du aber an jeder Ecke frei zugängliche WLAN Spots. Fast jede Kneipe, Bar, Cafe, Restaurant, Shop, selbst in Innenstädte bieten kostenloses Wlan an. Dort dann Emails checken, oder mit truephone für ein halbes Ei mal nach Hause telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Embador
Der Bluetooth-Passkey muss beim Pairing mit dem iPhone aus mindestens 5 Zeichen bestehen, dann klappt die Verbindung problemlos!
Cool, ich hoffe mal das die Lösung wirklich so einfach ist.
Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Spekulativ (!) würde ich mal behaupten, dass dein Bruder die 0000 versucht hat, die ja wie cubmaster beschrieben hat nicht funktioniert und dann eine Ziffer drangehängt wonach das pairing klappte (da passkey ungleich 0000 war)
Meistens ist ja das pairing nicht das Problem, sonder vielmehr der fehlende Kontakdatentransfer, oder auch Verbindungsabbrüche...
Mich würde mal interessieren ob der längere Passkey die Probleme löst. Vielleicht kann ja mal einer berichten der es versucht hat.
Ich drück euch die Daumen :top:
-
cubemaster
Wer ist dir den heute auf den Schlips getreten?
Du solltest eventuell noch einmal dein vorletzten Post durchlesen… :gpaul:
Zitat
Du wählst mit dem iPhone.
[..]
Nachteile hat man dadurch aber nicht.
Darauf habe ich mich bezogen und da sehe ich sehr wohl Nachteile.
Auch spicht leon exakt von dem Problem wovon ich im BMW Treff geprochen habe (siehe link).
Also immer schön auf dem Teppich bleiben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cubemaster
[..]
Nachteile hat man dadurch aber nicht.
[..]
So ein Quark.
Natuerlich hat man darurch Nachteile...
Schon alleine das waehlen waerend der Fahrt mit dem iphone is nicht nur umstaendlich sondern auch nicht erlaubt.
Was passiert eigentlich wenn einer anruft? Ich nehme mal an das des iPhone klingelt und man erst manuell des Gespraech auf die FSE umlegen muss, oder?
Wie auch immer was mich irritiert ist ja, dass aller wahrscheinlichkeit die Handy Hersteller die Protokolle unterschiedlich auslegen/interpretieren ansonsten sollte es ja keinen Unterschied, zB zwischen FW stand 1.1.4 und 2.0 geben. Hardwareseitig hat sic ja nicht geaendert.
Also ich plaediere das sich alle Handyhersteller an die Protokolle halten und man somit dann endlich wieder freie Handyauswahl hat und nicht abhaenig von der Fahrzeugkompatibilität ist :cool:
*edit*
Ich hatte mal im BMW-Treff ein Thread zu den Problem mit dem Kontaktdatentransfer aufgemacht. Da gibts auch eine link zu einen blog in dem reghaft ueber das Problem diskutiert wird. Viellicht hilft es ja jemanden.
-
BMW E92 BJ 10/2006
Läuft absolut super inklusive Kontaktdatentransfer :top: