Beiträge von Black

    Nachtrag : die Magura ist neu, hatte lediglich bremse und sattel an mein Bike montiert. Letztendlich habe ich mich für eine Avid Code entschieden……. Somit ist die Marta absolut unbenutzt – die 203mm Scheiben waren noch nicht montiert!

    Ich biete ein Set Magura Marta mit Storm SL Rotoren V/H 203 mm an.


    VHB: 330.- zzgl. Versand


    oder Tausche gegen Nokia E7 - Nokia N8 in Dark Grey ohne Simlock und Brandingfrei!





    Ich wollte mich ja zu den besagten Herren nicht mehr äußern, fakt ist das er nur nach massiven Drohungen in die gänge kommt und da steckt schon System dahinter!
    Meiner Meinung nach besteht hier wirklich Handlungsbedarf,in welcher Form auch immer.

    Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Ich finde da aber nur das Angebot mit einem WnW Connect + Basix Bundle was ergo 12,50 GG bedeutet.


    Wo hast du den WnW Connect DUO in Verbindung mit dem N95 8GB gefunden?


    Grüße
    Denis


    Das Angebot gibt es so nicht mehr:



    "Am 20.05.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    Achtung Ab Donnerstag nur noch mit z.B.


    Basix + web´n walk Connect Day Flat = mtl 7,50€ + 5 €


    Relax 50 Friends + web´n walk Connect Day Flat = mtl 9,95€ + 5 € inclusive 50 Freiminuten, einmalige Anschlußgeb 24,95€, für alle bis 25Jahre


    Relax 100 Friends + web´n walk Connect Day Flat = mtl 19,95€ + 5 € inclusive 100 Freiminuten, einmalige Anschlußgeb 24,95€, für alle bis 25Jahre


    Relax 50 + web´n walk Connect Day Flat = mtl 19,95€ + 5 € inclusive 50 Freiminuten, einmalige Anschlußgeb 24,95€


    erhältlich"

    Ich habe gerade die Info erhalten das MotoX heute oder spätesten morgen wieder online ist!
    bluescorp, solange der Server down ist gibt es auch kein Archiv ;)


    Black