-
Ich hab' mal eine allgemeine Frage.
Macht Ihr eigentlich nach einem Firmware-Update einen Master-Reset?
Ich hab' mir heute die neue Firmware R7A013 draufspielen lassen und jetzt weiß ich nicht, ob solch ein Komplett-Reset nötig ist. Es gehen ja dann meine sämlichen Einstellungen verloren
Danke für Eure Antwort
WIZARD
-
:top:
Vielen Dank für die erschöpfende Auskunft!
Jetzt wird mir einiges klar in Eurem Forum und ich verstehe jetzt wesentlich mehr als nur Bahnhof.
WIZARD
-
Ich weiß, Ihr werdet mich wahrscheinlich steinigen nach dieser Frage, aber ich bin relativ neu hier und mir ist schon so oft in diesem Forum ein Begriff aufgefallen mit dem ich absolut nichts anfangen kann:
Deswegen:
Was in aller Welt bedeuten die drei Schrägstriche "///"?
Vielen Dank für Eure Antwort
In unwissentlicher Scham
WIZARD
-
Hallo zusammen!
Ich hab' mir mal Eure Probleme durchgelesen bzgl. Freenet-Zugang und Arcor Mail-Konto.
Ich habe folgendes Problem: Hab einen Vodafone-D2-Vertrag und ebenfalls ein Arcor-Mail-Konto. Die Einwahl hab' ich versucht über Arcor sowie über Freenet. Jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung Server nicht gefunden .
Nun hab ich eine D1-Karte angebaut und siehe da, mit D1 funktioniert der Abruf der e-mails.
Jetzt meine Frage:
Wisst Ihr, ob ich für D2 einen extra Vertrag brauche, der mir einen Datentransfer zulässt? Mir scheint das so, nachdem D1 mit exakt den gleichen Einstellungen funktioniert hat.
WIZARD
-
Tja, ich hab' eben 'nen Vodafone-Vertrag. Aber trotzdem Danke für Eure Hilfe
WIZARD
-
Hallo Leute,
wie kann ich bei meinem T68i die Rückruf-Funktion aktivieren. Beim Festnetz-Telefon kann ich, falls der Anschluß den ich anrufen will besetzt ist, einen Rückruf aktivieren. Heist sobald der Angerufene aufgelegt hat, klingelt mein Telefon und stellt die Verbindung her.
Geht das mit dem T68i???
Danke für die Antwort
WIZARD