ja mit 3. Anbieter meine ich Anbieter wie ashop, jm-mobile, handy-sasha und co bei denen man einfach bessere Angebote bekommt als von E+ direkt. Danke für die Antwort dann kann ich ja jetzt um Angebote im anderen Forum bitten.
gruß dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja mit 3. Anbieter meine ich Anbieter wie ashop, jm-mobile, handy-sasha und co bei denen man einfach bessere Angebote bekommt als von E+ direkt. Danke für die Antwort dann kann ich ja jetzt um Angebote im anderen Forum bitten.
gruß dave
Hallo,
also was ich wissen möchte ist ob ich meinen "Time & More 100 Web 2004" E-Plus Tarif bei dem ich monatlich 20 € zahle, auch in einen anderen Vertrag, vorzugsweise ungefähr 30 € über einen 3. Anbieter im Vertragsanfragenforum "aufstocken" bzw. verlängern lassen kann.
Oder kann ein solcher Anbieter nur meinen aktuellen vertrag verlängern?
Die Treueangebote von E-Plus sind nicht gerade reizvoll...
gruß dave
Ich häng mal meine Frage hier dran wurde bestimmt schon öfter gestellt.
Und zwar hab ich eben zum 1. mal die V3 Werbung gesehn und da war das angezeigte Foto eines Anrufers über 3/4 des Bildschirms. Bisher hab ich aber nicht rausgefunden wie man es umstellt, vielleicht hatten die da nen prototyp? Hat wer Ahnung.
Bitte um Hilfe vielen dank schonmal!
Dave
Hi Leutz
War heute wieder die Leute im T-Mo. Shop nerven und der sagte mir das ich das 6170 für 89 € mein eigen nennen darf.
Da such ich doch lieber nochmal im Werbe Forum. Ausserdem läuft der Vertrag ja erst in 3 Monaten aus, bis dahin kann sicher in Sachen Preis noch einiges passieren.
Greetz David S.
ps. thx für die Infos.
Es geht mir eigentlich nur um das 6170, oder vielleicht noch das 6230 obwohl ich das "geile" Design bevorzuge! Aber vielen dank für das Angebot.
MfG David S.
Wo finde ich das Werbeforum??
Und wie läuft das ab wenn ich den Vertrag bei einem Händler abschließe, laufen die Rechnungen dann über den??
Und ist eine VVL überhaupt möglich wenn der Vertrag erst in 3 Monaten ausläuft, ich dachte soetwas schonmal gelesen zu haben.
schonmal danke für die echt fixe Antwort.
David S.
Hi TT
Bin neu hier und konnte leider über die Suchfunktion nichts geeignetes finden was aktuell wäre.
Ich war heute im Telekom Shop und hab mich über die VVL des Vertrages meiner Mutter erkundigt, wusste zu diesem Zeitpunkt leider nicht den Vertrag.
Habe jetzt nur eine Liste mit den Handys bei dem Relax 100 Vertrag bekommen.
Meine Frage ist nun ob ich mir das super stylische Nokia 6170 bei einer VVL des TellySmile Vertrages auch für 50 € aussuchen kann oder ob dies bei diesem Vertrag nicht möglich ist?
Weiter interresiert es mich ob das neue Handy dann gesimlocked ist? und ob ich bei d1 bleiben müsste?
Danke für antworten.
David S.