-
Suche: VVL des im Betreff genannten Handyvertrages (mit vorhandener Eplus Interflat).
Als Handy wünsche ich mir das Iphone 4 mit 32GB in schwarz gerne auch das "Rundum sorglos Paket".
Eplus hat mir einen Preisnachlass auf die 42€ von 3€ geboten nach so vielen Jahren Kunde bei denen habe ich mehr erwartet. Freue mich auf Angebote. Würde auch zu BASE wechseln bei gleichen Konditionen.
Gruß Dave
-
Suche für nen Kumpel eine VVL mit Samsung Ultra S 7350... Vertrag läuft noch bis zum 03.01.2010, kann bei O2 frühestens zum 03.08. verlängert werden. Gruß, Dave
-
Ich bekomme das Handy bei ihnen für 39€ auch wenn der Vertrag erst im Oktober ausläuft? Alle Konditionen bleiben bestehen?
Für weitere Angebote offen.
Gruß David
-
Mein Vertrag läuft im Oktober aus. Möchte aber am liebsten jetzt schon verlängern. Was müsste ich jetzt für das Nokia 5800 zuzahlen?
Ihre Angebote bitte
gruß dave
-
alles klar vielen dank! dann warte ich wohl noch oder werden dann auch die angebote schlechter?
-
noch eine Verständnisfrage: Es ist doch möglich den Vertrag jetzt schon zu verlängern auch wenn er erst im Oktober 09 ausläuft da mir online bei E+ ja schon Treueangebote angezeigt werden...oder bin ich auf dem Holzweg?
-
Immernoch aktuell! freue mich über Angebote.
Gruß David
-
-
-
Ich möchte meinen E+ Vertrag verlängern. Zahle im moment 20 € und habe 100 Freiminuten und 150 frei SMS.
Da ich die 20€ jeden Monat überschreite würde ich mich für einen alternative für 30€ interessieren.
Suche nach einem Angebot mit Auszahlung oder Iphone.
gruß dave