Beiträge von Kurbelwelle

habe als BS das Win Prof
    BT Adapter ist einer von Hama

mein Handy LG C 1100

nun mein problem - versuche das Handy über BT mit dem PC zu verbinden.
    Ich soll da einen Schlüssel eingeben und habe dabei folgende Möglichkeiten
    1. Hauptschlüssel automatisch auswählen
    2. Hauptschlüssel aus der Dokumentation
    3. Hauptschlüssel selber auswählen/erstellen
    4. Hauptschlüssel - keinen verwenden

egal welches Variante ich nehme - ich sehe das Handy im Assistenten kann es aber nicht aktivieren.

Hat wer diesen Schlüssel oder kann mir weiterhelfen?

'Danke für die Hilfe

Kurbi

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Was ist denn überhaupt das Problem? Dass die Rechnung später kam?

ja genau und es sind insgesamt 4 stück - und in vier tagen steht die fünfte an in höhe von jeweils 12,90 € also insgesamt knapp 65 @ - und da ich arbeitslos bin - ist das für mich sehr viel geld auf einen schlag

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    verstehe den Sinn dieses Threads nicht :gpaul:

wollte eigentlich wissen - ob diese rechnungen noch rechtens sind und ich die bezahlen muss - oder ob ich dagegen einspruch einlegen kann

Hallo - vielleicht kann mir hier mal jemand einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll:

Habe am 11. Oktober 2004 die letzte Rechnung von Freenet als Internet-Provider für meine Flat in Höhe von 12,90@ incl. MWst bekommen.
    Seit dem war auch in meinem Verbindungsmonitor gähnende Leere(nur komisch dass diese seit gestern dort wieder aufgetaucht sind)

Gestern erhielt ich per Email - plötzlich vier Rechnungen für die Zeiträume 11.11.-10.12. 2004, 11.12.-10.01.2005, 11.01.-10.02.2005 und 11.02.-10.03.2005. Demzufolge gibt es kommende Woche wieder eine für den Zeitraum 11. 03. - 10.04. 2005.

Heute hatte ich dann eine Entschuldigung von Freenet in der Mailkiste - wegen angeblicher Probleme.

Sie habe keine Abbuchungsberechtigung - so dass ich die Rechnungen überweisen müsste.

Hinzu kommt das am 10.09.2005 der Vertrag ausläuft - ich habe schon gekündigt - die Kündigung ist von Freenet angenommen und bestätigt worden.

Wie sollte ich mich verhalten - bzw. was sollte ich dagegen tun?

Danke LG Kurbi

Dieses Problem mit Mitteilungen zum Aol-Postfach von Auktionen bei Ebay hatte ich schon vor etwas über zwei Jahren und wurde, da ich ja angeblich nicht geantwortet habe auf Emails der Verkäufer, von Ebay daraufhin auf lebenszeit gesperrt.
    Zumal ich keine Emails mit den entprechenden Kontodaten bekommen habe. und auch meine Anfragen wegen dieser nicht angekommen sind.

Nachdem ich das hier nun gelesen habe fühle ich mich zu unrecht vom Handel bei Ebay ausgeschlossen.!!!!!!!!!!!!

Habe ich eine Möglichkeit das diese Sperre wieder aufgehoben wird!

Danke Kurbelwelle