Verkaufe mein Nokia N95 (Sand), gekauft am 13.04.2007 inkl. Quittung.
- ohne SIM-Lock
- ohne Branding
- OHNE WACKEL-SLIDER
- inkl. 2G Karte!
Preis Fr. 900.-- oder 600 Euro.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Bruno
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe mein Nokia N95 (Sand), gekauft am 13.04.2007 inkl. Quittung.
- ohne SIM-Lock
- ohne Branding
- OHNE WACKEL-SLIDER
- inkl. 2G Karte!
Preis Fr. 900.-- oder 600 Euro.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Bruno
Herzlichen Dank!
Warten wir also auf Symbian 9.5.
Ich glaube, das könnte auch hier interessant sein: Multitasking-Probleme!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=239891
Multitasking N95
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Nochmal gibt es kein Programm womit man den Ram leeren kann und nur System immanente Dinge bleiben an ?
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
slatti das löschen des Lifeblog Programmes macht 3mb Ram aus ? Wirkt sich das stark auf das System aus ? Dachte das Programm währe im Rom und könnte nicht gelöscht werden. Aber ein versuch wäre es wirklich wert. Das könnte genug Ram sein um Jimm stabil im Hintergrund kaufen zu lassen selbst wenn man surft.
Zitat:
Kennt jemand noch irgendwelche unnötigen Programme die man löschen könnte um noch mehr von den 44 Mb frei zu schaufeln ? Das N95 hat ja 64 trotzdem sind nur 20 frei wozu braucht Nokia den ganzen Speicher für unnötige Programme die keiner benutzt ?
Würde mich auch brennend interessieren. Mit dem N95 ist echtes Multitasking völlig unmöglich!
Multitasking N95
ZitatNochmal gibt es kein Programm womit man den Ram leeren kann und nur System immanente Dinge bleiben an ?
Zitatslatti das löschen des Lifeblog Programmes macht 3mb Ram aus ? Wirkt sich das stark auf das System aus ? Dachte das Programm währe im Rom und könnte nicht gelöscht werden. Aber ein versuch wäre es wirklich wert. Das könnte genug Ram sein um Jimm stabil im Hintergrund kaufen zu lassen selbst wenn man surft.
ZitatKennt jemand noch irgendwelche unnötigen Programme die man löschen könnte um noch mehr von den 44 Mb frei zu schaufeln ? Das N95 hat ja 64 trotzdem sind nur 20 frei wozu braucht Nokia den ganzen Speicher für unnötige Programme die keiner benutzt ?
Würde mich auch brennend interessieren. Mit dem N95 ist echtes Multitasking völlig unmöglich!
Danke, werde die Komplimente weiterleiten.
Hab nochmals 3 Videos gemacht (grössere Auflösung): und hier die Raubtierfütterung!
Übrigens, diese Bengalkatzen gehören meiner Partnerin:
Frage:
Bin ich dann die ganze Zeit online (und zahle dementsprechend Gebühren)?
Besten Dank!