iPhone 6 64 GB
Hallo,
ich suche für meine Tochter einen Tarif mit iPhone 6 64 GB in Gold.
Kannst du mir bitte ein Angebot für Tarif 2 Junge Leute machen? Danke.
Gruß RaPa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 6 64 GB
Hallo,
ich suche für meine Tochter einen Tarif mit iPhone 6 64 GB in Gold.
Kannst du mir bitte ein Angebot für Tarif 2 Junge Leute machen? Danke.
Gruß RaPa
Tarif CombiCard Mobile Data M
Gibt’s den auch mit iPad Air?
Gruß RaPa
Hallo,
vor etwa zwei Monaten wars bei uns auch so weit. Nach 9 Jahren hat sich unsere Waschmaschine verabschiedet. Nach langen Recherchen im inet haben wir uns für eine Bosch entschieden. Für die hier haben wir bei den Händler um die Ecke 429 € bezahlt. Ausliefern, aufstellen, Probe lauf und alte mitnehmen alles in Preis inbegriffen. Da kann man nicht meckern oder?
Hallo,
habe mir von den go-e-shop nen Umbausatz mit eine 9 dbi Antenne für 29,90€ + vers. gekauft. Bei mir hat es kaum was gebracht.
Gruss RaPa
Ich hab auch meins bekommen :top: ,ohne Gutschein. :confused: Laut T-Com folgt die umstellung am 01.02.
Genau so hab ich auch gemacht, mal sehen wie lange das ganze dann dauert. Die Geräte sind alle, erst ab die 2te KW soll's wieder welche geben. So die Hotline Aussage.
Und zum Schluss wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!
RaPa
Ich habe mal nachgefragt, laut Hotline gibt’s zu Zeit Speedport W700 allerdings erst ab 3te KW. Liefer Probleme seitens Telekom.
RaPa
Aber 100 € Gutschein gilt nur für Kunden, die in den letzten 6 Monaten keine T-DSL oder T-Online DSL Kunden waren.
Wenn ich falsch liege bitte berichtigen.
Gruß RaPa