Das wars, ich nehme jetzt zum sync einfach XTNDConnect und nicht die Siemens Data Suite, und ausserdem habe ich jetzt noch Categories in Outlook fuer meine groups eingericht und mappe diese auf die groups, dann klappts.
Danke Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wars, ich nehme jetzt zum sync einfach XTNDConnect und nicht die Siemens Data Suite, und ausserdem habe ich jetzt noch Categories in Outlook fuer meine groups eingericht und mappe diese auf die groups, dann klappts.
Danke Roland
Hallo snok,
wie machts Du das? ich habe es jetzt schon viele male probiert, aber es klappt nicht. Ich nutzte data suite 1.0.0.25 und wenn ich den outlook folder auslese erscheinen die gruppen gar nicht als spalten! Danach werden sie auch nicht synchroniesiert. Ich habe auch das Problem, daß von Eintraegen aus dem S55 nicht die Adressen in Outlook gespeichert werden!
Ich werds jetzt weiter versuchen, wenn es bei Dir klappt.
Roland
geht ganz einfach. ich beschreibe es dir mit der englischen outlook 2000 version:
Im file menu (dt. Datei?) waehlts du die import/export funtionalitaet. Es erscheint ein wizard. dort waehlst Du export to file und dann als file type ein personal folder file (.pst). Anschliessend kannst Du auswaehlen was Du exportieren willst (mails, contacts,...).
Beim Import gehts im Prinzip genauso.
Roland
Hallo,
hat jemand erfahrungen mit outlook sync? funtkioniert alles perfekt, allerdings werden aus outlook (2000) meine gruppen nicht uebernommen, obwohl die gruppenname im s55 mit denen im outlook uebereinstimmen. Wenn man in der Data Suite unter contact managment outlook auwaehlt erscheint auch keine spalte Group wie das beim S55 adressbook der fall ist. Vielleicht muss nur etwas anders einstellen?
Danke
Roland
Herzlichen Dank, funktioniert wunderbar!
Roland
Hallo,
weis jemand was das DATA-Symbol in der Anzeige bedeuten soll? Es wechselt bei mir staendig mit der batterie-status anzeige (nervt deshalb ein wenig). Im User-Manual ist es leider nicht aufgefuehrt.
Danke
Roland