Beiträge von Oman

    Hi all!


    Gebt mir doch mal schnell einen Tip, wie man beim t720 den Warnton bei "fast leerem Akku" ausgeschaltet bekommt.
    (die Suchfunktion hat nichts zu dem Thema ausgespuckt). Kann ja nicht sein dass man trotz "kein Signal" Einstellung für die Ruftöne trotzdem vollgebeept wird, oder?


    DANKE,
    Oman

    Ja, das ist wahrscheinlich der von der Moto HP. Aber ich habe schon Antenne, Halterung und Headset und brauche nur noch das Handy an die Antenne anzuschließen.


    Eigentlich schaut der Anschluss ja nicht wirklich anders aus als der an meinem alten S35i. Vielleicht kann man auch irgend einen anderen Adapter nehmen?:confused:

    Das ist ja echt der Hammer. Da bauen Sie so eine Schnittstelle mal ein und bieten keinen Anschluss.


    Nicht wirklich professionell...:(


    Falls irgendwer anders hierzu noch was weiß: meldet euch!


    MFG
    Oman

    NIEMAND??


    Hello again...


    Sagt mal, hat sich denn wirklich noch niemand Gedanken gemacht, wie man das T720 im Auto an eine Antenne anschließt??


    Kann ich fast nicht glauben. Bin ja schon über einen kleinen Link froh!!


    MFG
    Oman

    Morgäään!


    Also, nachdem das Thema hier noch nicht vorkam stelle ich jetzt die Frage:


    Nachdem unser aller T-720 ja sogar eine Anschlussmöglichkeit für eine Außenantenne besitzt, möchte ich diese fürs Autofahren auch benutzen. Habe vom Vorgängerhandy auch schon die entsprechende Antenne mit Standardanschluss.


    Jetzt fehlt mir zu meinem Glück eigentlich nur noch ein Adapterstück, das (lt. Fachhändler) motorolaspezifisch sein soll.


    Frage: Dummfug oder nicht? Wo kann ich solche Adapter herbekommen? (ohne gleich arm zu sein;)


    Danke fürs Antworten!!
    Schönen Tag noch,
    Oman

    ich habe inzwischen weiterprobiert: der Knopf funktioniert anscheinend wirklich nicht mit dem t720. aber ich habe jetzt einfach die einstellung "headset" auf "automatische annahme gestellt und damit geht es jetzt nach drei mal klingeln automatisch ran.
    ist mir lieber als die fse wieder zurückzuschicken - zumal sie recht gut im ohr sitzt.


    omen

    Hi all!


    Habe mir für das T720 bei telido.de folgende FSE besorgt:
    http://www.telido.de/produkt.a…1000194&products_id=20599
    Mit Rufannahmeknopf und allem.


    Nur: leider funktioniert der knopf nicht! Er nimmt Gespräche weder im geschlossenen noch im offenen Zustand an. :confused:


    Hängt das jetzt von der FSE ab oder von irgendeiner Einstellung im Handy?


    Falls es an der FSE liegt, kann mir jemand eine günstige empfehlen, bei der man im Auto Gespräche per Knopfdruck annehmen kann? Das geht doch auch im geschlossenen Zustand, oder? :confused:


    Danke für eure Hilfe!! :)


    MFG
    Oman

    Habs in Italien auch schon gesehen. (große Einkaufsmeile bei Udine).


    Klein und knuffig, und teuer wars auf nicht. kostete so 249 EUR ohne Vertrag.


    MFG
    Oman