Verfuegbar!
Ist verfuegbar auf guenstiger.de und in Ebay!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verfuegbar!
Ist verfuegbar auf guenstiger.de und in Ebay!!
ENDLICH gehts los!!! Und schon geht auch die Email-Benachrichtigung wieder... :p
@ administratoren
Irgendwie erscheint der Thread weder in meinem Profil wenn ich gepostet habe noch wenn ich ihn abboniere und auch die Emailbestätigung funktioniert nicht.
Selbst wenn man in der Suche "w610" eingibt erscheint er nicht. Muss immer nach "offiziell" suchen ...
Wahrscheinlich auch der Grund, warum ihn hier keiner findet.
SAR Gespenst
Gilt denn der SAR Wert auch wenn man das Handy nur spazieren trägt oder zeigt das bloß die Strahlungsleistung beim Telefonieren?
K550i Nr 1 bei CONNECT
Na, der CONNECT Test des k550i lässt ja positiv schließen, neue Nummer 1 des Rankings!
Sinnigerweise erhielt das baugleiche W610i im Praxistest nur 3 Sterne... Sie werden es wohl wg der Navigations-Ringe etwas abwerten, aber was Akku, Empfang und Akkustik angeht hat sich meine Vorfreude klar erhöht!!
sonst keiner mit Erfahrungen? Habe hier komischerweise auch keine größeren Berichte über das w700 gelesen.
Findet ihr alle Autofokus und eine ohnehin zu kleine Speicherkarte soo wichtig??
Haben hier schon mehrere Erfahrungen damit dass das W700 den besseren Empfang hat? Bin froh um Erfahrungsberichte, da ich es an meinem neuen Wohnort nicht testen kann...
Hallo Alle!
Will mir das W700i zulegen, da Preis, Leistung und Test in der "connect" sehr positiv sind.
Da ich aber in Kürze aufs Land raus ziehen werde wo mein 6230 momentan nur noch einen Balken Empfang hat, muss ich sicher sein dass die Antenne sehr gut ist.
Stutzig gemacht hat mich die Tatsache, dass das W700i beim Kapitel Empfang in der "connect" so viel besser abgeschnitten hat als K750 und W800, die nicht nur auf den ersten Blick baugleich sein sollten.
Frage an die Spezialisten: hat das w700 eine andere Antenne oder ein anderes Gehäusematerial, das selbige abschirmt, oder hatte die "connect" ein ge-pimptes w700??
Ist dieser Unterschied zu erklären und/oder ist auch aus eurer Erfahrung die Empfangsleistung des w700 so gut?
DANKE für eure Infos!!
LG
Oman :confused:
Danke, werd das mal prüfen!!
Ich schließ mich hier gern den Enthusiasten an: endlich Symbian im handlichen und stylischen Format. Sehr schön auch das Siemens-like Menü in Schwarz/weiß-Gold!!
Vielleicht wart ich noch mit dem Neukauf (außer dem 5500 und dem veralteten D730) gibts eh nix handliches mit S60 auf dem Markt.
Hoffe sehr dass auch Akku und Empfangsqualität halbwegs gut sind. Aber bei der Größe des Geräts wäre ja genug Platz für großen Akku und ne gute Antenne...