6500 als Taschenlampe??
Kann man die Leuchte des 6500 c als Taschenlampe benutzen oder ist es nur ein Blitz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6500 als Taschenlampe??
Kann man die Leuchte des 6500 c als Taschenlampe benutzen oder ist es nur ein Blitz?
In-Ear Kopfhörer
Kann man an dem Mini-USB auch den Nokia In-Ear Kopfhörer (wie beim 5700) anschließen? Oder braucht man da einen Adapter und Kopfhörer aus dem Zubehör?
Laut Mobile-Review ist der Sound aus den mitgelieferten Kopfhörern etwas mau und bei weitem nicht so gut wie etwa bei den SE Walkman Handys.
Kann mir jemand zum Thema Klingeltöne weiterhelfen? Wo sind die 64 Stück, die im INternet versprochen werden??
64 Klingeltöne??
Hab das D900i als Firmenhandy von Vodafone ohne Branding. Lt Infos im Internet hat es 64 Klingeltöne (oder ist damit polyphonie gemeint??). Jedenfalls finde ich nur magere 12 Standardtöne.
Hat ein Samsung-Neuling wie ich was übersehen oder ist das wirklich alles??
Ich frage mich nur: WO sind die Anschlüsse für Lader, Usb, etc beim classic?? die Unterseite ist ja bis auf das Mikro jungfräulich...
Das RokrZ6 ist baugleich mit dem Z6 und wurde meines Wissens nach nur umgebrandet, um die Marke "Rokr" wieder ins Spiel zu bringen angesichts des aktuellen Musik-Handy-Hypes.
Neu ist die Musiktaste für einen direkten Zugang zum Player, am ursprünglichen Z6 war da noch eine Taste für den Zugang ins Internet.
Nähere Infos:
http://www.mobile-review.com/a…/motorola-london-en.shtml
Vermute, dass die in der kurzen Zeit zwischen Re-Branding und Markteintritt nicht auch noch an Software oder gar der Hardware gewerkelt haben...
Jaa, ein Bericht muss her!!!
Habs gestern zum ersten Mal im Geil-Markt in der Hand gehabt, find die Navitasten-Ringe deutlich besser als beim k550 und auch das Design mit Orange ist cool.
Hats schon jemand im Gebrauch??
Kann jemand schon was zum Empfang in schwach versorgten Gebieten sagen?
So gut ich das Teil finde, ist das leider mit einer der ausschlaggebenden Punkte für mich.
DANKE für eure Erfahrungen!!
w610 geht unter in k550 Hype
Den Eindruck habe ich auch. Aber macht nix, ich freu mich trotzdem drauf!
Und hab heut im vorbeigehen gesehen, dass die CONNECT es nun doch in der nächsten Ausgabe im Mai testen wird...
Wenn es dann mal Spitzenreiter ist werden vielleicht mehr Leute seine Anwesenheit bemerken...
Hat den jemand schon das w610i??
Testbericht???
Nehme an, dass die in der CONNECT es nicht mehr testen werden, da ja das Schwestermodell k550 schon drin ist. War beim w710 auch schon so...