Beiträge von derdee

steht doch alles auf der netleih seite!

a) du kannst sie behalten solang dein vertrag läuft, kannst maximal 2 gleichzeitig zu haus haben

b) du kriegst sie in nem brief, wo du was abreissen musst und wieder zukleben dann einfach in den briefkasten

c) nix

Also ich hab jetzt wieder 5 stunden investiert.

Ich weiss jetzt wie der Stecker belegt ist vom Auto:

1= SCV (Gala) (Geschwindigkeitsimpuls)
    2= Tel. Mute
    3= Diagnose Port
    4= geschaltetes Plus (Kl.86s) (Zündung)
    5= Dauerplus (Kl. 30)
    6= Beleuchtung (KL. 58B)
    7= Dauerplus (Kl. 30)
    8= Masse (Kl. 31)

Das Problem was ich jetzt habe: GALA stört, Der Diagnose Port darf auf keinen Umständen belegt werden.

Auf dem GALA Port liegt das weisse Mute Kabel, auf dem Diagnose Port das Blaue. Da wo Tel. Mute steht, geht das Gelbe Mute Kabel hin.

Verbinde ich das weisse Mute Kabel mit der Anlage (nicht mit dem Radio), schaltet sich das Radio immer stumm (Telefonmodus deaktiviert) wenn die FSE was sagen möchte, klappt nur im stand, im Fahren wird es ja gepulst, dann geht nix.

Verbinde ich das Gelbe Kabel, was eigentlich stimmen sollte, mit der Anlage und dem Telefon Eingang des Radios, passiert nichts. Null. Ich hab in meinem Radio drei Modi: Muting1 Muting2 Off. Stelle ich auf Muting1, passiert gar nix, es bleibt laut. Stell ichs auf Muting2, blinkt Telephone im Display und es bleibt permanent leise, die FSE hört man auch nicht. Bei Off bleibts auch an.

Ich kapituliere langsam wirklich :(

Hi ich hab eine Parrot CK3100 mit einem JVC KD SH 9104 in einem Seat Ibiza 2004.

Alles klappt wunderbar, trotz ausgeschalteter Mute im Radio schaltet die Freisprecheinrichtung leise etc., Telefonieren geht auch.....

Das einzige Problem:

Sobald ich fahre, kommt nur noch quietschen und rauschen aus dem Lautsprecher wenn die Parrot z.b. das Menü vorliest, Radio geht einwandfrei. Sobald ich mit laufendem Motor an der Ampel halte, geht wieder alles. Jage ich die Drehzahl hoch, geht immernoch alles. Sobald sich die Reifen drehen kommt gequietsche.....was ist das? Ich bin total frustriert war so happy nach einbau :(

Hi!

Ich hab schon gelesen, dass man die Kontakte um einige Ecken auf die FSE kopieren muss.....

Was mich interessiert:

a) Verbindet sich das D500 nach pairing automatisch mit der FSE oder muss man das jedesmal authorisieren?

b)

Zeigt die FSE beim D500 auch Netz, Netzstärke, Akkustärke usw. an?

c) zeigt sie auch an wer anruft etc?

Gruss,

Alex