-
schaut ja übel aus.
hatte das selbe problem schon mal mit meinem samsung s100.. hatte es in meiner hosentasche und hab mich wohl etwas ungeschickt hingesetzt. danach hatte das display nen sprung.. wie des geht, weiß ich echt nicht.. hat mich über 100 € gekostet, danach hab ich das teil sofort verkauft und mir ein 7650 zugelegt. mit dem bin ich jetzt bestens zufrieden.
aber bald kommt das p800 auch bei mir
-
Vieleicht Installierst du mal ein Program wie SeleQ und siehst dir dann mal das Programverzeichnis (glaub, dass ist am Handy auf c:/???) an. Vielleicht legen da noch ein paar Reste von diesem "Space Doubler" rum. Die kannst dann manuel löschen.
SeleQ kriegst norm. auch als Shareware. Wo, weiß ich jetzt auch nicht auswendig. Aber ich bin sicher, dass du das hier irgendwo im Forum findest.
-
Doch, anders kann man es auch öffnen. Dazu musst du aber ein paar Dinge machen. Hab das mal irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo.
Bei http://www.handy-online.at unter "neu im Shop" kannst den Gehäuseöffner kaufen. Kostet 29 €. Garantie ist aber dann weg, dass muss dir bewusst sein. Wobei dir wohl nichts anderes übrig bleibt!! Ist so oder so weg!
Ich schau jetzt auf jeden Fall noch schnell, ob ich die Beschreibung zum manuellen Öffnen finde.