Beiträge von EmS

ok, vielen vielen dank für die hilfe!

dann hab ich gleich nochmal ne frage dazu..

hab hier am handy folgende firmware:

telefon r2f
    bleutooth r5a
    organizer r2b03
    cda r4a02

bis auf cda scheint ja alles ziemlich aktuell zu sein. liegts an dem einen punkt, dass es nicht geht?

tag

hab schon gesucht, allerdings zu dem thema nichts gefunden. .

gibts es fürs p800 ne software, die meine sms automatisch verschickt, sobald ich wieder netz hab, bzw ne sms die er nicht versenden konnte einfach nach 10 min oder so nochmal versucht zu versenden. so wies halt teilweise beim n7650 auch möglich ist.

danke schon mal

wow.. danke erstmal für die schnelle antwort.

mein fehler, hab nach "mobilbox AND direkt AND anrufen" wie ichs auch im thread geschrieben hab, gesucht. da fand er nichts brauchbares.

danke !!!

Tag,

bei t-mobile kann man ja mit der 13 nach der vorwahl die mailbox direkt anrufen. genauso bei o² mit der 50. allerdings würde mich interessieren, welche nummern man bei den restlichen netzbetreibern benutzen muss.

ist oft sehr praktisch, vor allem, wenn man keine ahnung hat, von wem z.b. eine sms ist oder wer da grad angerufen hat :) gut, vorausgesetzt es ist ein name aufgesprochen...

danke schon mal..

vielen vielen dank!! hab garnicht gewusst, dass so eine möglichkeit besteht.

hab jetzt gestern den ganzen tag versucht, bei technotrade anzurufen, allerdings ging keiner ran. wie seriös ist eigentlich diese firma. haben die nur mal schnell aufgemacht, um ein paar handys bzw. cams zu verkaufen, und machen gleich wieder zu oder ???

wenn ichs weiter nicht schaffe, dort durchzukommen, hätte dann jemand die software für die mmc oder gibts noch nen anderen händler??

hab vor kurzem die casio message cam gewonnen

im allgemeinen weiß ich im moment noch nicht so recht, was ich davon halten soll.. die cam ist schlechter als die meines 7650, die software ist nur unzureichend usw.

allerdings ist das teil im prinzip durchaus ausbaufähig. wobei ich aber schon wieder bei nem problem bin.

ich find nirgends im netz software für dieses teil. aber prinzipiell müsste es doch dafür was geben. weiß da jemand von euch was oder läuft vielleicht sogar die software vom z.b. t-mobile mda drauf, da das ja auch auf windows ce basiert?

ich hoff, dass mir vielleicht jemand helfen kann. so ohne alle zusatzprogs ist das teil nämlich besch*****

erstmal danke für die wie immer schnelle und zuverlässige hilfe!

hab wohl wirklich mit den falschen begriffen gesucht.
    die pc-suite hilft mir eigenltich weniger.

hatte nach nem program gesucht, das mir die sms so ausliest, dass ich sie am pc ansehen kann. aber es scheint, als ob das prog, für das du mir den link gegeben hast, genau das richtige wär. merci

hi,

mich würde interessieren, ob es irgendeine software gibt, mit der ich die gespeicherten sms (eingang sowie ausgang) von meinem 7650 auf den pc auslesen kann.

hab hier im forum bereits gesucht, aber das war noch nie wirklich ein thema

würd mich über alle möglichkeiten/alternativen freuen

habt ihr euch das 8587 schon mal angesehen? ähnelt doch irgendwie dem samsung s100 .. auch von der ausstattung her.. farbdisplay, 2 akkus usw..

[URL=http://www.nokia-asia.com/apc/phones/0,,495,00.html]Link[/URL]