Beiträge von EmS

soweit mir gesagt wurde verfällt damit aber auch die garantie, die man von t-mobile hat. ist da was dran? (info ausm t-punkt)

das branding an sich find ich nicht so schlimm. habs mir mal angesehen und wart jetzt schon sehnsüchtig auf meins. hauptsache, auf dem handy ist direkt nichts!

ok, danke an alle, die mir hier geholfen haben.

hab das problem jetzt doch lösen können. hab die sms per sw sms folder manager als xls auf den pc kopieren können. aufm handy ist jetzt nichts mehr, und wieder jede menge platz für neue mails..

hält sicher.. hmm.. nen ganzen monat :)

danke nochmal!

ist halt einfach so ne kleine vernarrtheit von mir, dass ich immer alle speichern will. einfach löschen passt mir nicht.

mit archivieren hab ichs schon versucht, hatte aber das problem, dass desktop message nur meinen postausgang erkennt hat. was mitm eingang ist, weiß ich nicht. zu dem thema habe ich aber schon in nem andren thread um hilfe gebeten, leider ohne antwort.

hab noch nen 64 mb memory stick duo im gerät, allerdings wusste ich nicht, dass man die sms darauf kopieren könnte? wenn ja, wie? laut tracker hätte ich ja noch intern knappe 5 mb frei, weil ich sowieso alles was gerade möglich ist, extern auf dem memory stick gespeichert hab.

Hi,

ich hab da ein kleines Problem mit meinem P800. Ich bin jem. der ungern alte SMS löscht. Speicher immer so viele wie nur unbedingt möglich.

Ich hab jetzt schon vor einiger zeit die 1200 im Posteingang bei meinem SE P800 erreicht. (Im Ordner Gesendet sind es ca. 1800) Aber ab ca. 1200 fängt das Handy zum spinnen an. Es empfängt plötzlich keine neuen SMS mehr. Durch einen Neustart des Telefones werden plötzlich wieder die neuen SMS im Posteingang gezeigt, jedoch ohne Neue Mitteilungssymbol an der Bildschirmunterseite. Wenn ich einige SMS lösche, so auf ca. 1100, kann das Handy wieder problemlos SMS empfangen. Ich will jedoch nicht pausenlos meine SMS löschen, ich möcht sie eigentlich alle archivieren.

Kennt jem. von euch ne möglichkeit, diese Grenze bei 1200 zu erhöhen oder sie gar abzuschaffen? Oder zumindest ne Möglichkeit, die SMS auf dem PC zu archivieren?

Hi,

mich würde interessieren, ob es einen Symbian-Emulator für den MDA 2 von T-D1 gibt.

Also ob die möglichkeit besteht, Programme vom z.b. 7650 od. P800 bzw P900 aufn MDA laufen zu lassen?

Danke

hmmm.. war gestern mal im t-punkt landshut und hab mir des ding live aus der nähe angesehen.. frisch aus der packung raus, angemacht und ausprobiert.. wär schon schön, wenn meins schon da wär.. naaa ja..

hab grad mit t-mobile telefoniert (geschäftskunden)

..."lieferrückstand liegt momentan bei 500 geräten"...... "ungefähre lieferzeit (ausdrücklich genannt "OHNE GEWÄHR") liegt bei ca. 2 wochen..."

nun ja, dann heißts wohl warten

nachtrag
    24.01. hab mal beim t-punkt-buisness in landshut nachgefragt. die haben auch p900´s da, aber nur zum direktverkauf, auf wandlung dürfen sie keins ausgeben.

kann mir nicht vorstellen, dass landshut die einzige stadt ist, die mit p900 für den endverkauf beliefert wird?! anscheinend gibts den lieferengpass bei t-mobile nur, wenn man den vertrag verlängert oder wandelt. wenn ich nen neuen vertrag machen würd, hätte ich hier in la sofort eins!

der t-punkt-mitarbeiter meinte übrigens, dass er das p900 schon ausprobiert hat, und keinerlei bluetooth-schwierigkeiten aufgetreten wären. auch wüsste er nichts davon!

Hi, kennt sich jemand von euch mit dem Program "Desktop Message" für das SE P800 aus? Vers. 1.02

Ich habe es auf den PC sowie dem Handy erfolgreich installiert. Er zeigt mir an, dass bei der Verbindung kein Fehler auftritt, aber trotzdem kann ich keine SMS runterladen. Was mach ich da falsch? Benutze zur Verbindung IrDA

hmmm... ich habs ja nur so weitergegeben, wies mir von dem gesagt worden ist. es ging nicht mit dessen freisprecheinrichtung und aus. wer weiß, vielleicht hatte er ja die orginale von se drinnen, und da müsste es doch auf jeden fall gehen.

Zitat

Wenn man das so liest, könnte man denken, hier handle es sich um ein brandneues Gerät, auf dessen Erscheinen alle verzweifelt warten. Dabei haben es viele schon seit über zwei Monaten im tagtäglichen Einsatz,

mag schon sein, dass es schon seit geraumer zeit erhältlich ist, nur eben, wies von einigen hier schon angesprochen wurde, sehr sehr schwer. und da wollt ich halt auch mal ne info dazu geben. tschuldige, wenn des jetzt jem. nicht passt!

hab gestern mit nem bekannten vom t-punkt landshut geredet. die haben letzte woche ca. 5 p900 geliefert bekommen. also ist das teil zumindest in unserer gegend schon verfügbar. auch wenn dies wirklich keine mengen sind! allerdings meint er, dass der erste das handy schon wieder umgetauscht hat. wegen fehlender bluetooth-kompatibilität mit seiner bmw-freisprecheinrichtung vom x5 oder so. vielleicht lässt sich dies auf den angeblichen allgemeinen serienfehler zurückführen.

ich persönlich hab das teil letzte woche bei der t-mobile-geschäftskunden-hotline bestellt. angeblich ca. 1 woche lieferung. bin mal gespannt, ob die das diese woche liefern. aber wenn es hier verfügbar ist und keine fehler auftreten, werd ich bescheid geben.

hmm, die telefonnummer ist ja die von technotrade, da hab ichs schon versucht. von denen hab ich ja auch die cam. und wo soll bei mobileaccsess was sein?