Hab ich jetzt mal versucht, ein paar neue Ordner sind aufgetaucht, aber die Daten seh ich noch nicht?
Hab jemand noch ne Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich jetzt mal versucht, ein paar neue Ordner sind aufgetaucht, aber die Daten seh ich noch nicht?
Hab jemand noch ne Idee?
Tag alle zusammen,
nach langer Zeit habe ich auch mal wieder ne Frage für euch.
Meine Freundin hat neulich ihr N70 getauscht. Da sie der gleiche SMS-Freak ist wie ich, hat sie sehr viele SMS auf der Speicherkarte gespeichert.
Kurz vorm Tausch haben wir die Speicherkarte kurz ausm Handy genommen, dann aber gleich wieder reingesteckt. Plötzlich fand das Handy aber auf der Karte keine Daten mehr.
Wenn man die Karte in den Kartenleser am PC steckt, bekommt man zwar die Anzeige, dass sie halb voll ist, kann aber im Explorer ebenfalls nur leere Ordner erkennen (Mail und System, jeweils mit Unterordner aber eben leer. Zusammen ca. 8 kb groß laut Anzeige).
Jetzt frag ich mich, wo sind die Daten hingekommen? Irgendwo müssen sie ja noch sein, sonst würd ich doch nicht angezeigt bekommen, dass die Karte halb voll ist.
Kann man die wieder irgendwie herstellen? Wäre echt wichtig.
Schon mal vielen Dank im Voraus, EmS
tag alle miteinander..
also, muss jetzt zuerst mal die lage beschreiben..
habe also ne telekom speedport w 500v an nem dsl6000er netzwerk. daran angeschlossen hab ich nen switch an dem widerrum 2 d-link aps angeschlossen sind. das ganze ist für die komplette vernetzung eines studentenheims. an dem speedport ist ebenfalls noch n siemens gigaset sl 550 angeschlossen für voip.
gut, mein problem besteht jetzt darin, dass ich am router verschiedene port-weiterleitungen eingestellt hab. u.a. für dc++ oder vnc. wer sich mit dc n bissl auskennt, weiß, dass es da nen active und nen passive mode gibt.
der active-mode funzt bei mir durch die portweiterleitung (beide, tcp und udp). allerdings gehts nach ca. nem halben tag nicht mehr. dann muss ich in den passive-mode oder neu starten.
vnc geht überhaupt ned, die weiterleitung funktioniert überhaupt ned. warum weiß ich ned, hab alle ports eingestellt.
liegt des jetzt wirklich am speedport oder hab ich irgendwas falsch gemacht, sind die komponenten nicht kompatiebel oder???
zum anderen würd mich gleich mal interessieren, was ihr für router empfehlen könntet, die für meinen zweck geeignet sind.
schon mal danke für alle antworten!
ich glaub auch, dass mir letztendlich das SL550 mehr gefallen wird
aber jetzt hätte ich da nochmal eine frage dazu. ist es möglich, das mobilteil auch an ner GIGASET 4175 ISDN Basisstation zu betreiben, wenn ich VoIP nicht mehr brauchen würd? normal schon, oder? zumindest funktionieren alte analoge mobilteile auch bei meiner 4175 oder gibt es da einschränkungen von den funktionen, schnellwahl usw?
ahhhhchso..
ok, vielen dank! war mir ne sehr große hilfe!!
haben da dann auch beide telefone nen analogen anschluss? also vom kabel her, oder brauch ich des extra noch?
Tag erstmal,
ich habe gerade meinen DSL-Tarif umgestellt, und bekomme dabei nen neuen Router. (Telekom, Sinus ???) Der Router unterstützt VoIP und bei der Flat ist sowieso ne VoIP-Flat mitdabei. Da der Router sowieso in ein Studentenwohnheim kommt, wär es mir ganz recht, wenn ich dort auch drüber telefonieren kann.
Soweit ich weiß, hat der Router nen Analogen Anschluss für VoIP.
Kann ich an diesen Anschluss ein Gigaset SL740 oder SL550 anschließen und funktioniert des dann auch einwandfrei? Weiß nämlich nicht, was die 2 Telefone wirklich unterstützen, oder was man da noch braucht?
Danke schon mal für ne Antwort.
EmS
nene, dafür kann ich garantieren, ist absolut echt.. mitm mda 2 gemacht und direkt rein ins internet!
so gesehen im T-Punkt Landshut (Rückgegeben worden) wer hat hier wohl die schuld dran. SE oder die Telekom?
sehts euch mal an, wems gleich auffällt..
wegen dem prob mit bt war mal ein angeblicher serienfehler in gespräch. schau mal hier: Link da hat, glaub ich, auch mal jem. was geschrieben, dass ne fse mitm p900 nicht funktionieren sollte