Bei mir geht JIMM nicht !? Fehler:
Ein I/0-Fehler ist aufgetreten (#120.0)
Beiträge von Okley
-
-
Danke, wie bekomme ich den Converter, Acrobat usw. vom Arbeitplatz weg - sagt immer was von - kann nicht gelöscht werden
verschieben geht auch nicht -
Hat funktioniert aber nun geht die Software etc noch immer nicht !?
-
Woher bekomm ich das Programm und die neueste Software damit ich
mein 9300 selbst updaten kann !? -
Hallo Leute,
bin neu hier, habe mir nun ein 9300 nagelneu gekauft. Habe vor
lauter Dummheit sachen installier und gelöscht ohne mich viel
darum zu scheren, nun geht snake nicht mehr usw :mad:Könnt ihr mir sagen wie ich ein Update machen - also das
Handy komplett löschen und neu aufspielen ?das heißt auch die porgramme die oben sind - habe schon
gehört das es viele programme fürs 9300 gibt, da hätte ich
auch eine Frage.Habt ihr Vorschläge was ich raufspielen kann ?
Natürlich am liebsten Freeware :cool:Danke im Voraus
Mfg
Okley -
@ kleinweder
Die Seite geht leider nicht !
-
Ich meine ich habe bis jetzt jedes Handy aufgeschraubt und immer garantei gehabt, natürlich bis zum erstebn software update, weill dann das pickerl drauf war. und Garantie entfall, die merken das eh nie das das mal offen war. und wenn dann bestreite ich es.
-
Verdammt ! Kann man das ohne dieses Werkzeug nicht aufmachen ? Wer hatn son Werkzeug, woher kann man sowas bekommen ! Vielen Dank Leute
Achja Spitzen Forum :top:
-
Hy,
bitte um Hilfe. Ich habe ein Nokia 7650, das mit der Kamera. Leider hat ein Bekannter Bier darüber geschüttet. Habe es sofort ausgeschalten und trocken lassen. Jedoch picken nun alle Tasten etc. Habe mal den Teil wo de Simkarte drin ist, also das mit der Kamera mit den 4 Schrauben herunter gedreht. Doch ich bekomme die Klappe mit den Tasten nicht herunter ! Ich muss hinter die Tasten, denn da ist alles versaut !! Vielen Dank für Eure rasche Antworten :top: