Beiträge von crixcryx

    Re: Re: Thema Studium; wer fängt zum WS studieren an?


    Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Dann werden wir uns sicherlich über den Weg laufen,
    bin auch ab 20.10 an der TU Maschinenwesen.:D


    Haste schon eine Wohnung?


    MfG Trialer


    Cool, darauf hab ich gewartet... dass einer von hier auch ein MaschBau-Studium an der TUM anfängt.



    'Wohnung' hab ich schon. Halt ein Zimmer in ner 3er WG. In der Nähe vom Olympia Stadion.


    Wie schauts bei dir aus? Noch auf der Suche?



    Hast die 6 Wochen Vorpraktikum schon gemacht? Oder bist grad auch noch dabei?


    crix

    Hi folks,



    mich würde mal interessieren, wer von euch zum Wintersemester 03/04 ein Studium beginnt.



    Ich darf so in 1,5 Monaten in München an der TU anfangen - Maschinenbau...


    Hab vor ein paar Tagen von der Uni bescheid bekommen :top:



    Vielleicht gibts hier ja noch mehr, die das selbe vorhaben.


    Oder vielleicht irgendwelche wertvolle Tipps von erfahrenen Studenten...?



    crix

    Also erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Wie schaut es denn konkret mit Urlaubsorten in Frankreich an der Mittelmeerküste aus?


    Denn wir tendieren eher zu einem "Autofahr"-Urlaub und nicht zu einem Urlaub mit Flug.



    Vielen Dank,


    schönen Tag,


    crixcryx

    Ich plane zur Zeit meinen Pfingsturlaub (bin vielleicht ein bischen spät dran).


    Aber wir (18 - 20 Jahre alt) werden zu 4. mit dem Auto so Richtung Süden fahren.


    Jetzt suche ich einen speziellen Urlaubsort für unser Alter. Also dass man vielleicht im Urlaubsort nicht nur an Rentern und Familien mit kleinen Kindern trifft und die Ferienwohung, bzw. der Zeltplatz (ist noch nicht ganz sicher ob Zelt oder Wohnung) nicht allzu teuer ist.


    Es sollte also ein Urlaubsort mit recht nahen Disco(s) und gleichaltrigen Leuten sein.



    Unsere Favoriten dabei sind Frankreich und Italien.
    Und es muss am Meer sein.


    Hat da jemand vielleicht Tipps, oder einen Link, wo speziell solche Urlaubsorte vorgestellt werden?


    Vielen Dank


    crixcryx

    Kann mir jemand einen Link sagen, wo ich kostenlos hochauflösende Fotos von Landschaften herunterladen kann?


    Ich wollte mir nämlich eine Fotosammlung zusammmensammeln mit den schönsten Landschaften der Welt.



    Vielen Dank



    schönen Sonntag noch



    crixcryx