Beiträge von r45md

Hallo,

aktuell habe ich einen MagentaMobil S mit Smartphone 1.Gen Vertrag. Diesen kann ich seit dem 01.05 vorzeitig verlängern.
    Bin auf der Suche nach einer VVL mit Vetragswechsel in den MagentaMobil M mit dem iPhone 7 32 GB (Schwarz).

Danke und Grüße
    Martin

Das ich die Nummer mitnehmen kann ist besonders wichtig.

Wie sit es mit den O2 o Tarif? Da kann man doch bestimmt auch die 30MB dazu buchen oder? Nummermitnahme solte, zumindest bei postpaid möglich sein, oder liege ich da falsch?
    Vielleich hat hier jemand was interessantes in die Richtung.

Ich habe zur Zeite einen alten Genion Vertrag beu O2.
    Dieser ist gekündigt und läuft ende Juli aus.

Ich hätte geren einen neuen Vertrag bei dem ich meine Nummer behalten kann.
    Neues Handy brauche ich nicht, da ich meins weiter nutzen will, es sein den es wäre ein gutes WindowsMobile Handy (oder ähnliches) dabei, habe im moment das Orbit2.
    Ein iPhone wäre wahrscheinlich zu teuer, aber wenn es da was gutes gäbe.
    Kann auch was anderews sein (z.B. Navi) muss aber nicht.

Mein Telefonverhalten:
    bis zu 60 Min telefonieren im Monat, manchmal mehr oder weniger.
    (zum größten Teil in Mobilen Netzen)
    bis zu 30 SMS im Monat
    30 bis 50 MB Datenverbrauch

Muss nicht O2 sein.

Danke und Gruß

Ich möchte meinen O2 Vertrag verlängern, es ist ein alter O2 Genion.
    Ich kann den Vertrag jetzt verlängern, läuft ende Juli aus.
    An Handys kann mich im Moment nichts begeistern.
    Hätte jemand ein Angebot mit einer PS3, ich bin nicht umbeding auf den alten genion festgelegt
    so dass ein Wechsel in einen anderen Tarif auch denkbar wäre, ich gehe mal davon aus das mein alter Vertrag nicht mehr so toll ist.
    Wichtig ist nur das ich weiterhin mein 30 MB Paket für 5 Euro Monatlich dazubuchen kann.

Gruß

Zur Info:
    ich habe heute den bestellten UMTS Stick erhaalten und soeben die Karte telefonisch schalten lassen. Am Telefon wurde mir ein Monat Flaterate kostenlos geschaltet.

Zitat

Oder man kombiniert eine Fährpassage mit der Öresundbrücke, wie mit der Fähre von Puttgarden nach Rödby (Scandlines) und dann über die Öresundbrücke oder von Rostock nach Gedser (Scandlines) und dann über die Öresundbrücke.

Das habe ich vor 4 Jahren gemacht. Ist halt stressiger als:

Zitat

Von Rostock aus fährt die TT-Line nach Malmö und ist eigentlich gar nicht zu teuer! Ab Lübeck-Travemünde fährt diese auch!

Hier habe ich mich für Travemünde entschieden.
    Finde ich persönlich die beste Möglichkeit.

Das war Unsere Strecke:
    Von Frankfurt nach Travemünde mit dem Auto, auf der Fähre (mit Kabine) dann mal ne runde schlafen und duschen und dann noch weiter mit dem Auto nach Kalmar.

Demnächst bin ich paar Tage/Wochen in Polen, ich würde gerne mit meinem XDA meine Mail regelmässig abrufen und GPSTuner mit GoogleMaps nutzen.

Weiss jemand was es dort für günstige Prepaid-Anbieter gibt?
    Oder hat vielleicht jemand noch eine Karte die er nicht mehr braucht?

Alles was ich hier gefunden habe war nicht wirklich aktuell

Danke und Gruß
    martin

Hi,

hätte gerne ein Angebot für eine O2 VVL, als Handy hätte ich gerne eins mit einer Navi Funktion.

Nummer und Name gerne peer Pn oder Mail.