Wäre iPhone 6 64GB (bevorzugt Gold) auch möglich, wenn ja, welcher Preis?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre iPhone 6 64GB (bevorzugt Gold) auch möglich, wenn ja, welcher Preis?
Danke.
Hallo Daniel,
nochmals vielen Dank.
habe jetzt den Vertrag mit einem Galaxy Note 10.1 bestellt (Auftrag 463843).
Die Unterlagen sind eben schon mal per Mail an Euch raus gegangen und die Originale bringe ich gleich noch zur Post.
Gruß Michael
Danke. Ja, jetzt geht´s!
Hatte vorhin mal auf der Aktionsseite probiert es in den Warenkorb zu legen und da ging es nicht. Aber jetzt steht ja da bis 31.10.2012.
Gruß Michael
Hallo Daniel,
gibt es das Angebot diesen Monat auch wieder?
Weil seit gestern ist der Vertrag deaktiviert und die Nummer könnte portiert werden.
Danke.
Michael
Rufnummernportierung
Hallo Daniel,
ich hätte Interesse an diesem Vertrag mit einem Samsung Galaxy Note 10.1 3G N8000 16GB in white + 32 GB micro SD Speicherkarte.
Jedoch würde ich gerne meine Rufnummer von Mobilcom-Debitel mitnehmen. Der Vertrag ist bereits gekündigt, das Bestätigungsschreiben ist auch vorhanden (wird zum 30.09. abgeschaltet).
Kann ich den Vertrag jetzt schon bei Euch abschließen oder muss ich wegen dem 30.09. bis Oktober warten und hoffen dass dann so ein Angebot wieder kommt?
Wenn es jetzt schon möglich wäre, wann würde dann das Gerät verschickt?
In ein paar Tagen oder erst nach der Portierung im Oktober (könnte dann ja sein dass gerade keine Geräte mehr auf Lager sind und es länger dauert)?
Danke.
Michael
Hallo Leute,
hab mir jetzt die ganzen Posts hier durchgelesen und möchte nun auch meine Erfahrungen schildern.
Also mein Genion Duo Online mit 100 frei-SMS liefe zum 28.02.07 aus und ich habe rechtzeitig vorher gekündigt. Eigentlich wollte ich mich nach was neuem umsehen, aber nach 2 Anrufen von O2-Mitarbeitern (welchen ich jeweils gesagt habe daß ich nicht verlängern will), fing es bei mir im Kopf zu rattern an und ich hab mich mal schlau gemacht bezüglich den neuen Tarifen und was es so für neue Handys gibt. Da ich mir erst vor ca. 3 Monaten das Nokia E60 ohne Vertrag gekauft hatte war auf den ersten Blick kein neues Handy interessant. Doch dann bin ich auf den O2 Orbit gestossen und hab auf einmal nachgedacht doch den Vertrag zu verlängern. Da bei Online-VVL das Gerät nicht aufgeführt ist hab ich bei der Hotline angerufen und hatte leider eine neue Mitarbeiterin dran, die sich noch nicht so gut auskennt. Diese meinte daß mich der Orbit 189,99 € kostet, auf mein Nachfragen wieviel es denn bei gleichzeitigem Tarifwechsel kostet meinte sie ebenfalls 189,99 €. (Es sei bemerkt daß das Gerät mit GenionL-Online-Neuvertrag 199,99 € kostet)
Gut, das war mir eigentlich noch zuviel Geld, also hab ich am nächsten Tag nochmal bei der Hotline angerufen und nochmals nachgefragt. Diesmal hatte ich eine sehr kompetente und nette Dame dran, welche mir sagte daß ich es bei nem Tarifwechsel in den GenionL für 179,99 € bekommen könnte. Auf mein stöhnen hin daß das ja nur 10 € seien fragte sie nach was ich mir denn so vorstellen würde. Ich meinte darauf hin daß man ja bei nem Neuvertrag noch 200 frei-SMS dazu bekommen würde. Sie antwortete recht höflich daß sie deswegen kurz Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten halten müßte und als ich sie anschließend wieder an der Leitung hatte, verkündigte sie mir die frohe Botschaft daß ich die 200 frei-SMS bekomme und mich der Orbit auch nur 139,99 € kostet.
Ich habe also von einem Genion duo-Online mit 100 frei-SMS in einen GenionL-Online mit 200 frei-SMS gewechselt (der 2. Genion ist gekündigt) und bekomme den XDA Orbit im Vergleich zu nem Online-Neuvertrag anstatt für 200 € für 140 € (190 € war der erste VVL-Preis bei mir).
Ich denke mal, daß man da nichts mehr dran aussetzen kann, oder?
Schönen Tag noch.
Hallo P.
da ich das 6280 selber nicht habe hab ich mir mal schnell das Handbuch als PDF angeschaut und dort auf Seite 104 folgendes dazu gefunden:
ZitatUSB-Datenkabel
Sie können ein USB-Datenkabel für die Datenübertragung zwischen der Speicherkarte, die in das Telefon eingelegt wurde, und einem kompatiblen PC oder Drucker mit PictBridge-Unterstützung verwenden. Sie können das USBDatenkabel auch in Kombination mit der Nokia PC Suite verwenden. Um die Speicherkarte für die Datenübertragung oder das Drucken von Bildern zu aktivieren, schließen Sie das USB-Datenkabel an das Telefon an. Wenn die Meldung USB-Datenkabel angeschlossen. Modus wählen. angezeigt wird, wählen Sie OK. Wählen Sie dann einen der folgenden Modi: Standardmodus, um das Kabel in Kombination mit der PC Suite zu verwenden.
Um den USB-Modus zu ändern, wählen Sie Menü > Einstellungen >
Verbindungen > USB-Datenkabel > Standardmodus, Drucken oder Datenspeicher.
Wenn Du also im Einstellungsmenü auf Standardmodus umstellst, dann müßte diese lästige Abfrage weg sein, ist zumindest bei meinem E60 so.
Gruß
Michael
@ aikidoka und scf33865
Da geb ich Euch voll und ganz recht, man kann doch keinen Dienst anbieten wenn er noch nicht ausgereift ist und bei der Hälfte der Nutzer nicht funktioniert! Aber da denkt die Industrie wieder mal nur an schnell die große Kohle machen.
Nur die Kunden sind wie immer die Blöden, weil sie verdammt viel Zeit an der Hotline (welche in meinem Fall ganz schön teuer ist und die Mitarbeiter einen zum verzweifeln bringen) bzw. im Netz auf der Suche nach ner Lösung verbringen, als ob wir nix anderes zu tun hätten!
Ich hoffe für alle Leidensgenossen daß o2 dieses Problem schnellstmöglich in den Griff bekommt!!!
Wollte Euch nur kurz auf dem laufenden halten, hab ENDLICH (seit Heute ca. 14 Uhr) UMTS! Was die von o2 jetzt gemacht haben kann ich Euch leider nicht beantworten, nur ich hab ihnen mitte letzter Woche ne Mail geschrieben in der folgendes drin stand:
ZitatSubject: UMTS_Technische Fragen
Comments: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir vor kurzem das Handy Nokia E60 ohne Vertrag und ohne Branding gekauft und meinen Tarif auf UMTS und die Surf-Option500 umgestellt und ich bekomme auch nach mehrmaligem anrufen der Kundenhotline keinen UMTS-Empfang in meiner Homezone. Es kann doch nicht sein daß ich nach gut 2 Wochen, seit dem alle Notwendigkeiten vorhanden sind, immer noch kein UMTS nutzen kann.
Ich hoffe Sie können mir endlich weiter helfen.
Am Samstag hab ich dann folgende Mail von O2 bekommen:
ZitatGuten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne haben wir den beschriebenen Sachverahlt zur umgehenden Lösung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
In der Regel beträgt die Bearbeitungszeit zwischen 3 und 5 Werktagen.
Bitte haben Sie daher noch etwas Geduld.
Das Wichtigste auf jedenfall ist dass bei mir jetzt das UMTS geht und ich hoffe dass es bei allen anderen die das gleiche Problem haben auch bald funktionieren wird.
Einen schönen Tag noch.
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiphon
Hallo,
leider habe ich es bei dem E61 immer noch nicht hinbekommen, z.B. soll es möglich sein, das man mit einem Sprachbefehl sich die Uhrzeit ansagen lassen kann.
Nur Wie???
Telefonnummern anwählen kein Thema - aber der Rest?
mobiphon :confused:
Damit man die Uhr per Sprachbefehl starten kann muß das erst unter Einstellungen->Sprachbefehl->Optionen->Neues Programm ausgewählt werden.