super vielen dank (N73)
Beiträge von jeremeha
-
-
hm echt schade das mein nicht upgraden/updaten kann
-
cool danke hab auch gleich mal meine ME edition geupdated ..
wer will changelog auch für hier gesucht
-
ja mein ja nur des sieht ja aus wie die Internet Edition oder irre ich mich da?
-
is da deutsch dabei?
-
wie hast du die kopfhörer angeschlossen?
wenn ich richtig denke sind das doch normale kopfhörer mit 3,5mm klinke..weil ich hab bisher noch keinen n73 klinkenadapter gesehn..
wenns sowas gibt bin sehr daran interessiert
-
so also
das datenkabel und software war dabei...
headset auch .. nur leider keine spur vom TV kabel muss man sich wohl bei dem model extra zulegen...greez
-
danke seth...
hm mal schaun was alles ankommt stand aber leider nicht bei der artikelbeschreibung dabei
ich berichte dann mal
-
wie ist den das mit dem TV kabel?
mein dad hat ein D600 und da war das TV kabel dabei beim D800 was jetzt zu mir geschickt wird soll keins dabei sein.
Passt des kabel von d600 auch an des d800 oder brauch ich nen neues kabel?
Achso Super Testbericht :top:
greez
-
hm ich hab alle 3 ausprobiert was drin waren (also die standard themes) keine änderung...
also ich beschreibs mal genauer..
- handy aufklappen
- 4eckige Taste drücken für Menü
jetzt kann ich ungefähr zählen 21.22 (also en bissle mehr wie 1 Sekunde)
dann kommt das Listen / Gittermenü
Im menü selbst gehts dann recht flott aber alles am anfang : Menü / Schnellstart / Namen dauert knapp 1 - 2 Sekunden
und das is bei dir nicht der fall Meilow ??
schade das bei deinem video man nicht den finger sieht wenn du draufdrückst..greez
EDIT: meinst du dann das mich der Nokia hotline kerl angelogen hat ? der hat ja ein 6101 geholt und hat mir bestätigt das es so lang dauert ( telefonisch halt)
EDIT2:
Was für ne FW version hast du drauf?
Oh hab grad gesehn hast du oben ja gepostet.. du hast ja version 3.30 und ich hab 3.35 hm daran könnt des ja evtl liegen oder was meinst du ?