Beiträge von mc_frank

Guten Morgen,

habe das "gleiche" Problem!
    Habe einen Entertain (4) Comfort den ich seit mitte August letzten Jahres verlängern könnte!
    Gibt es gute Angebote für eine Verlängerung? Evtl. mit Upgrade in VDSL und wechseln in einen IP-Tarif?

Danke

Welches Netz hast Du? O2?
    Hatte das Problem mit der fehlenden Karte nämlich auch, nur die Stecknadeln waren da! Nachdem ich dann die MMS Daten von O2 eingegeben hatte war die Karte komischerweise da - kann es mir zwar nicht erklären aber so war es!

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand mit ner Glaskugel in der Hand sagen wie es mit dem Netzausbau in 72202 Nagold ausschaut bzw. ob da in Naher Zukunf UMTS zu erwarten ist (von HSDPA wage ich ja gar nicht zu träumen).
    Wäre Prima, Herzlichen Dank im voraus.

Hallo zusammen,

hab eine komische bzw. eher ärgerliche Entdeckung gemacht!
    Bin relativ viel in Süddeutschland unterwegs, seit ein paar Tagen ist wirklich überall zwischen Karlsruhe und Ravensburg (zumindest da wo ich war) EDGE verfügbar, nur nicht da wo ich wohne, nämlich in 72202 Nagold!
    Kann mir das jemand erklären? Nagold ist die zweitgrößte Stadt im Landkreis CW, überall drumherum, selbst im kleinsten Ort ist EDGE seit ein paar Wochen geschaltet nur in der Stadt nicht? Den Sinn versteh ich nicht oder ist hier evtl. in naher Zukunft mit UMTS zu rechnen?

mfg