Beiträge von fabinom

    Also das geht doch so nicht :mad:


    Da bringt Nokia die lang ersehnte N-Generation raus und dann so ein markanter Fehler ?


    Schlimm genug das man sich nach dem Kauf eines Nokias anhören muß das man diesen Verein noch unterstützt ( :cool: ) aber solch ein technischer Mangel muß doch spätestens bei der nächsten Firmware behoben werden, oder ?


    Ich denke das N95 (jetzt ja auch mit 8GB) geht wie geschnitten Brot ?
    Da ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Musik höre und da sind auch recht ruhige Sachen dabei, überlege ich echt das Ding zurückzugeben :flop:


    Also das nervt mich ja völlig an, unglaublich, ätzend, stöhn, heul u.s.w.


    Gruss
    fabinom

    Moin zusammen,


    ja ja, man sollte sich vieleicht vorher solche Threats hier durchlesen, bevor man sich ein neues Handy holt.


    Vorher das 6230 gehabt (mehr als zufrieden :top: ) und jetzt gestern das N95 geholt und da ich ein grosser Musikfan bin natürlich als erstes ne Menge Mucke auf die 4GB-Karte geknallt und die Kiste angeschaltet - und was soll ich sagen - kotz !!!
    Das Rauschen geht garnicht !!!
    Da hat ja jeder 10€ MP3-Player nen saubereren Klang :eek:


    Da der Threat schon etwas älter ist ist meine Hoffnung nun groß das sich da inzwischen was getan hat.


    Bitte liebe N95-User, sagt mir das es da eine Lösung gibt !
    Habe mich so auf die eierlegende Wollmilchsau gefreut und bin nun echt enttäuscht von diesem "High-End-Gerät" :flop:


    Habe auch keine Lust nochmal 50€ für nen neuen Kopfhörer auszugeben, vorallem wenn das Ding dann auch rauscht :mad:


    hoff-hoff-hoff


    Gruss
    fabinom

    Re: Re: mp4 in 3gp umwandeln


    Zitat

    Original geschrieben von miccom
    schon mal im register encoding auf codec geklickt? dort wählst du bei codec einfach h.263 und kannst ein mp4 so nach 3gp konvertieren.




    die lösung hast du schon ;)


    Danke für Deine Hilfe,
    habe nur ein kleines Problem : Ich kann die MP4 Dateien garnicht anwählen !!
    Wenn ich den pvAuthor öffne fragt er mich nach einem Input-Source, und da kann ich nur mpges auswählen und keine MP4`s !
    Auch nach der Umstellung auf h.263 kann ich keine MP4`s auswählen !
    Was mache ich falsch ?


    Danke nochmal im Vorraus für evtl. Antworten !


    fabinom

    Ja, da stand wirklich ne Menge über das umwandeln von Filmen !!


    Aber in dem Thema habe ich leider nichts gefunden was das Umwandeln von MP4-Dateien in 3gp-Dateien betrifft !!


    Es muß doch irgend ein verdammtes Programm geben was das kann ?


    Oder irgend eine Einstellung für ein von mir bereits oben aufgezähltes Programm ?


    Danke nochmal im Vorraus !!

    Hallo zusammen !


    Habe da ein kleines Problem:


    Beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Umwandeln von Filmen um sie dann auf meinem 6230 zu gucken.


    Klappt bisher auch ganz gut z.B. das Umwandeln von Mpegs in 3gps.


    Habe folgende Programme ausprobiert:


    Nokia Multimedia Converter
    PVAuthor
    Mpegable x4 Live (am besten !!)


    Aber wie kann ich MP4-Dateien in 3gp-Dateien umwandeln ?


    Habe da ein paar Musikvideos im MP4-Format die ich problemlos mit dem Mpegable-Player auf dem PC gucken kann, aber auf dem 6230 laufen die nicht !!!


    Geht das überhaupt ?


    Wäre Euch für eine rasche Hilfe sehr dankbar !!
    Habe auch hier im Forum viel rumgesucht und gegoogelt bis zum Abwinken aber dieses spezielle Problem nirgens gefunden !!

    Hallo Zusammen !


    Habe da ein kleines Problem
    Habe seit kurzem ein 6230, möchte mir jetzt eine 512 MB Karte holen,
    habe aber jetzt schon bei der 32 MB Karte Schwierigkeiten eine Musiktitelliste anzulegen ! Vieleicht denke ich einfach zu kompliziert aber ist es möglich Titellisten so abzuspeichern, das nur einzelne MP3`s angezeigt werden ?
    Wenn ich z.B. mehrere Alben auf der Karte speichere und nur eins davon hören möchte ? Habe schon die gesamte Anleitung durchgelesen aber nix zu dem Thema gefunden !
    Habe nach mehrstündigem durchforsten mehrerer Foren rausgefunden, das man Musiklisten mit der PC-Suite erstellt !
    Habe aber folgendes Problem :
    Verbindung zum Handy klappt über Infrarot
    Kann auch eine leere Playlist erstellen und zum Handy übertragen
    Wenn ich dann in dieser Playlist Titel hinzufügen möchte hängt sich das Prog auf !!
    Woran kann das liegen ?
    Habe allerdings kein Datenkabel !
    Habe mir schlauerweise ein Bluetooth Dongle andrehen lassen, aber der funzt nicht mit der PC-Suite !
    Ich brauche wirklich dringend Hilfe !!
    Danke im Vorraus !!
    fabinom