-
Zitat
Original geschrieben von Ugatz
Ne bin kein MM Mitarbeiter hab aber "Insider Info´s" ... 
Preise werden def. nicht angehoben wegen einer solchen Aktion. Die Gefahr ist viel zu groß das es zu Anzeigen kommt.
Was heißt da Gefahr, dass es zu Anzeigen kommt? Dazu - und zu anschließenden Urteilen bzw. Unterlassungserklärungen - kommt es doch regelmäßig. 
Zitat
Die Tage kommen noch PC Abteilung, HIFI und Foto dran bei der 19% Aktion!
Nur HIFI oder auch das Thema Fernsehen?
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Lassen wir die Moderatoren entscheiden, ob wir uns hier niedermachen lassen müssen oder nicht.
Wenn man konsequent ist, wird es aber nicht zu dem Ergebnis führen, das du gerne hättest. 
Dann gibt es ein Threadschloss wie bspw. bei Playstation 3 60 GB + Abwärtskompatibel + sofort lieferbar + 613,81 € inkl. Versand, nachdem die Meute das Angebot niedergemacht hatte, und es hat sich mit Werbung.
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Frage mich nur, wieso die Betreiber dieses Forums das schlecht machen eines Angebots tolerieren! 
Ich glaube eher, dass du dich freuen solltest, dass hier Werbeangebote toleriert sind. 
Und bei aller Liebe, dein Angebot ist objektiv ja nun wirklich... wie soll ich sagen... schlecht.
-
T-Mobile
Große Unterschiede gibts da ja gar nicht. Früher wars bei der WestLB, nun ist's die HypoVB.
Zitat
T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH
Kto: 667302269
BLZ: 70020270
Verwendungszweck: Kundenkonto 12345
funktioniert(e bei mir) einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von iazz
Aaaaber: Wenn Du von Privat kaufst kannst Du davon ausgehen, dass Du weder Garantie noch Gewährleistung in Anspruch nehmen kannst. (...) Und Gewährleistung kannst Du - wie gesagt - nur gegenüber dem Verkäufer (also in diesem Fall den eBay-Partner) geltend machen, aber eben nicht bei Privatpersonen.
Das hat sich nach der derzeit gültigen BGH-Rechtsprechung ja nun erledigt und (auch) Privatpersonen haften i.d.R. wieder voll durch. Das Zitierte ist somit falsch.
siehe bspw. http://www.internetrecht-rosto…hrleistungsausschluss.htm
-
Re: häufige Abstürze ...
Zitat
Original geschrieben von carrytrader74
..das erste war
durch eine hängengebliebene Installation von Internetradio
nichtmal durch Hardreset wieder zum Leben zu erwecken
(permanenter Whitescreen nach einschalten...)
(...)
Bei mir crashen meist Jimm und I-netRadio (das von Nokia)
Fairerweise muss man ja sagen, das Nokia die Beta für das
E51 offiziell noch garnicht freigegeben hat ...
Alles anzeigen
Dann scheint das kein Einzelfall zu sein.
Ich hatte genau dieses Problem vor ein paar Tagen auch. Nur hat bei mir der Hardreset wieder geholfen.
Möglicherweise ist das Internetradio für das E51 doch nicht 100%ig geeignet.
-
E51 rose über Amazon.de
Zitat
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 321-123456-7890123) vom 10. November 2007 03.41 MET nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Nokia E51 Handy HSDPA, UMTS, WLAN rose" [Elektronik]
Voraussichtliches Lieferdatum: 22.01.2008 - 07.02.2008
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos. (...)
Alles anzeigen
Hmm das klingt gar nicht gut.
Dabei hätte ich mein Rose-Gerät doch so gerne.
Naja, muss ich mich eben noch eine Weile mit dem Silber-Gerät, das mir nicht so gefällt, trösten.
-
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/5117242-Der-Alptraum-jedes-Meistertrainers,page=0.html]Der Alptraum jedes Meistertrainers - die Flop11 der Hinrunde[/url]
Ganz lesenswert, wie ich finde.
-
Nein, hat er nicht. Er wollte nur ein "Ja, brauchst du noch" oder ein "Nein, ...". Nicht ein "Ich ich ich". Mal davon abgesehen, dass es dafür auch PN gibt, wenn man sich schon anbiedern muss.
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Es ist doch bekannt, das derlei Rechungen in diesen threads nicht erwünscht sind.
@ SSX: Das Werben würde ich für 900 Stars für beide Verträge zusammen übernehmen.
Ach und dass solche Werbe-Angeilungen in diesen Threads nicht erwünscht wird, ist dir also scheiß egal? Hauptsache, du hast wieder Kohle abgezogen. :flop: