-
Re: Re: amazon-Geräte
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Ja, ich habe meines letzte Woche Freitag bestellt und Montag erhalten.
Die Qualität ist einwandfrei, lediglich ist das Navikreuz ein bisschen schwammig. Aber es dürfte momentan kaum ein N82 zu finden sein, dass dieses Merkmal nicht hat.
Also ich bin mit dem Amazon-Gerät sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen.
Klingt gut.
Zitat
Sind wieder welche lieferbar? Ich meine mich zu erinnern, dass es kurz nach dem ich meins bestellt habe, schon gar keine mehr bei Amazon gab ...
Ja, das war mein Problem. Hatte gesehen, dass sie auf Lager sind und wollte dann am Samstag bestellen. Aber da wars dann wieder nicht mehr da. Seit 2-3 Tagen ist es nun wieder durchgängig auf Lager, scheinen also genügend geliefert worden zu sein.
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
in der aktuellen Ausgabe der Connect (heute erschienen) ist das Nokia N82 zum Testsieger und der neuen Nummer 1 gekürt worden.
Damit hat es sogar das sagenhafte Nokie E51 vom Spitzenplatz verdrängt. Habe ich grade nur auf der Titelseite der aktuellen Connect gelesen; daher weiß ich noch nicht wieviele Punkte es tatsächlich bekommen hat.
Die Webseite scheint auch noch nicht aktuell zu sein, da erhält das N82 noch miserable 261 Punkte und die Note ausreichend.
-
amazon-Geräte
Hat einer von euch in den letzten Tagen ein N82 bei Amazon.de bestellt und erhalten? Wie ist die Qualität so? Einwandfrei?
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Aber es nimmt jeder, weil spätestens, wenn einem auf der Straße mal ein Spiegel demoliert wurde, erkennt man, daß das Geld gut angelegt gewesen wäre!
Wieso sollte das Geld da besser angelegt sein, als in der (ohnehin schon zu 99,999% vorhandenen) Teilkasko? Die zahlt Glasschäden problemlos. Und dazu gehören auch komplette Spiegel.
Wer natürlich eine SB von 150 oder gar 300 EUR vereinbart hat, hat Pech. Aber so doof, ist ja bei der TK eigentlich keiner. Alles außer TK0 entzieht der TK die Existenzberechtigung.
-
In München wird unter Garantie keiner dieser Vollpfeife zujubeln oder ihn beklatschen. Das war vor der WM nicht so, das war während der WM nicht so und wird auch nach der WM nicht so sein.
Da brauchst du dich eigentlich keinen Illusionen hinzugeben.
-
Oh, hatte ich aus Versehen Autobahn und Eva erwähnt?
Du weißt genau, was gemeint war. Also zieh das doch bitte nicht ins Lächerliche und profiliere dich anderswo.
-
Entweder die Nichtraucher, weil das Vorgehen bestätigt und die Hardcore-Raucher in ihre Schranken gewiesen werden. Oder das Ausland, weil DE es als einziges Land nicht auf die Reihe kriegt mit einem Verbot.
-
Und was genau ist daran nun so ein Wortwitz, den man partout nicht übersetzen kann?
Englisch schön und gut, aber das ist hier ein deutsches Forum mit einem deutschen Witze-Thread. Übertreibt es nicht. :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von orda
In der Affiliate Branche ist es nun mal üblich, dass man auf Provisionen bis zu 120 Tage warten kann. Macht dein kleinen Verkäufer nicht fertig!
Genau das ist es. Wie ich in meiner Antwort auch schon Bezug darauf genommen hatte.
Umso lächerlicher ist es, dass man davon - als selbstverständlich renommierter Händler mit fetten 700 Bewertungen in 9 Jahren - nichts davon gewusst haben will. Es war von Anfang an klar, dass die Auszahlungen/Gerätekosten fremd finanziert werden müssen, wenn die Termine (auch nur halbwegs) eingehalten werden sollen.
Und das "kleiner Verkäufer" hat er sich selbst zuzuschreiben. Wer so geldgeil ist, dass er nach der ersten Auktion noch mal das 10fache (!) nachschiebt, der hat unter Garantie kein Mitleid verdient.
Ich kann nur betonen: LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!
-
Liebster, du musst dich nicht angegriffen fühlen, nur weil ich dir helfen wollte. Das Ganze wird in epischer Breite im verlinkten Thread diskutiert. HIER ist das OFFTOPIC.
Also halte dich doch bitte daran und lies dort einfach mal die letzten Seiten nach.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Wo sollen diese AGBs sein?
Laut T-M Homepage sind 6 Monate Wartezeit angesagt:
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
Du bist doch schon etwas länger dabei. Mit der Suche hättest du http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=315795 gefunden.