Hallo, ich suche einen Toner für das Minolta Laserfax MF-1900.
Hat vieleicht jemand so etwas noch irgendwo rumliegen ?
Beiträge von Oldenburg
-
-
Re: Re: Re: Re: o2 und SE K700i (Alles abschalten ausser telefonieren und SMS)
ZitatOriginal geschrieben von chrischros
Guten Morgen,mit SE meint er Sony Ericsson.
Gruß
chrischrosAuch guten Morgen :-),
muss ich das Handy dafür einsenden oder kann man dieses selber machen.
Oder wo kann man dieses durchführen lassen ?
Komme aus der nähe von Duisburg.
-
Re: Re: o2 und SE K700i (Alles abschalten ausser telefonieren und SMS)
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
Im Handy ist der WAP-Zugangspunkt doch abgespeichert. Wenn der gelöscht wird sollte IMHO auch keine WAP-Einwahl mehr möglich sein.
Das mit der Software lag ursprünglich wohl an den USIM-Karten. Lt. o2 besteht aber die Möglichkeit über SE ein SW-Update durchführen zu lassen, das dies beendetWas ist genau mit SE gemeint ?
-
Wir haben o2 Genion und das Handy SE K700i . Soweit so gut. Weil mein Freund aber nicht immer die Tastensperre reinmacht, kommt es zu ungewollten anwahlen im WAB sowie auch o2 Aktive.
Kann man die Dienst bzw. alle ausser telefonieren und SMS versenden
deaktivieren damit dieses nicht mehr möglich ist ?Ausserdem habe ich manchmal das Gefühl, dass die Software auf dem Handy sich aufhängt. Kennt jemand dieses auch ?
-
Habe das gleich Problem und würde mich auch über eine Lösung freuen
-
Re: Re: Re: Fritzbox Fone und TK Anlage
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Damit jemand über VoIP Dich auf Deinen VoIP-Anschluss anruft (also Gespräch komplett über die DSL-Leitung) muss ständig eine Internetverbindung bestehen.
Also die Fritz!Box darf sich nicht automatisch nach einer ewissen Zeit wieder abwählen und sie muss als Router arbeiten.Ich habe jetzt einen DSL Router mit vier Ports im Einsatz. Muss ich den jetzt durch die Box ersetzen ?
Kann ich eventuell mit eine Port des Routers in den LAN Port der Phone Box gehen ?
Denke es könnte mit dem einem oder anderen Programm ärger geben. Wenn die Phone Box als Router arbeitet.
Wie viele gleichzeitige Verbindungen kann der Router in der Phone Box verwalten ? -
Fritzbox Fone und TK Anlage
Ich würde auch gerne die Fritzbox Fone nutzen bzw. das Angebot von 1&1. Leider kann man nur zwei Geräte anschließen und ich benötige mindesten drei mit unterschiedlichen Nummern. Auch sind die Gesprächsgebüren bei VOIP nur für den deutschen Raum intressant und nicht fürs Ausland. Also benötige ich auch die vorvorwahlen.
Kann ich jetzt die Fritzbox Fone an dem eine NTBA Anschluss anschließen und dort ein Telefon welches ich für die VOIP Gespräche in Deutschland nutze und die TK Anlage an dem zweiten Port und vergebe dort die anderen MSN Nummern ?
Da die Fritzbox Fone und die TK Anlage beides ISDN Geräte sind, sollte es doch gehen, oder ?
Gibt es eventuell schon eine TK-Anlage die beides kann ? -
In dem Zimmer ist eine RJ45 Dose mit Analogenanschluss einer Telefonanlage. Die mittleren Pinne (4 und 59 des RJ45 Ports sind mit dem Anschluss belegt. Das Telefonkabel verlängert diese auf dem RJ12 Stecker auf den Pinnen (3 und 4). Mit einem Analagen Telefon funktioniert es auch. Frage ist, ob bei einem Fax B120 es nicht die Pinne (3 und 4) sind sondern Pin ( ? und ?).
Falls nicht, ist eventuell das Fax nicht in Ordnung. -
Habe mir jetzt ein Canon B120 besorgt. Jetzt ein neues Problem. Es liegt nur ein Kabel mit TAE Stecker bei. Benötige aber RJ45. Habe jetzt auf der einen Seite ein RJ45 und auf der anderen Seite ein RJ12 Stecker. Mit einem normalen Telefon funktioniert das Kabel. Mit dem Faxgerät B120 nicht.
Was muss ich ändern ? -
Hallo,
ich will mir ein Faxgerät kaufen. Kann jemand ein Faxgerät empfehlen ?
Schwerpunkt ist, dass jemand sich selbstständig macht. Also benötigt man ein Fax.
Probleme die ich sehe, sind das die erste Zeit nicht viele Faxe eintreffen und ein Tintenstrahlfax wohl eintrocknet. Andere sind zum Teil zu teuer.Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit einem Faxgerät gemacht welches nicht so teuer ist.
Sollte Normalpapierfax sein und Einzeleinzug haben.