Beiträge von The-chosen-one

    Kann es sein, dass das V3 mit seinen 5MB Speicher nur etwa 80 SMS speichert ... ist es vielleicht möglich die Speicherzuteilung für die Kurzmitteilungen zu ändern ???
    80 für Eingang und Gesendet ist schon ziemlich wenig .. auch schade dass man wohl keine ordner zum ablegen erstellen kann ;(

    Ja, bisschen übertrieben war es schon ... empfinde es aber dennoch als extrem nervig auf dem display ständig 3-4 Worte hinterher zu sein! Vor allem wenn man, um etwas zu löschen mehrmals die entsprechende Taste drückt, sich wenig tut, man dann diese häufiger betätigt und die nächsten 10 Sekunden beobachten kann wie der cursor langsam nachzieht und den vorher geschriebenen,richtigen Text nach und nach löscht! Bei meinem alten Handy wurde jede Tastatureingabe sofort umgesetzt und so sollte es auch sein!

    Also soll das heissen, es wäre vollkommen normal, dass man nur 450 Zeichen zur Verfügung hat ???
    Bin mir nicht ganz sicher, aber denke mit meinem alten 7250i konnte ich 3x volle 160 Zeichen verfassen! Habe es leider geschrottet, also kein Test möglich!

    Hi,


    habe mir vor kurzem das V3 zugelegt ... da ich doch öfter mal am SMS schreiben bin sind mir einige Sachen negativ aufgefallen:


    Zum einen ist die Eingabe unglaublich langsam ... ich bin schon zwei Sätze weiter während ich auf dem display nur "Hallo" zu sehen bekomme ... na ja, darüber wurde sich ja an anderer Stelle schon ausgiebig beschwert und eine neue software die das Problem beheben könnte scheint es ja auch nicht zu geben!


    Was mich aber wirklich stört ist, dass ich scheinbar nur 450 Zeichen zur Verfügung habe !!!??? 160 x 3 = 450 ??? hmh, eigentlich ja nicht!
    Sind die extra Zeichen für den Betreff frei gehalten oder schickt Mororola jedesmal ne Werbebotschaft nach ?
    Finde es jedenfalls unglaublich nervig für 135 Zeichen 2 Sms schicken und bezahlen zu müssen! Gibt es da irgend eine Lösung ???


    Ach ja, nochwas, ist es möglich nachdem T9 ,oder wie das auch immer bei Motorola heisst, ein Wort falsch geschrieben hat und man aber schon weiter ist (--> siehe erste Beschwerde), dieses wort als Ganzes auszuwählenm und durch die verschedenen Möglichkeiten im Speicher zu scrollen ???
    Oder muss man Buchstaben für Buchstaben löschen bis einen das dumme Programm auf die richtige Fährte bringt ??



    Vielen Dank