Beiträge von buddymcfly

*g* habe heut am upgrade durchgeführt:

alten aldi rechner (17.11.2004) am montag zurückgegeben weil der support und die lautstärke nicht auszuahlten war!!!

effektiv:

+64Bit technologie
    +50GB
    +512MB RAM
    +DVB-S
    +Headset
    +WEB-CAM
    +SCART KABEL
    +BOXEN
    +256MB USB STICK
    +BESSERE GRAKE
    +VIEL VIEL VIEL LEISER!!!
    +LOGITECH!!! MAUS & TASTATUR

-50€ (habe ich ausgezahlt bekommen)
    -200MHZ

der MM Rechner ist schon nett, aber dem fehlt beispielsweise die DVB-S fähigkeit und STROMVERBRAUCH entspricht mehr oder weniger direkt der LAUTSTÄRKE und das ist inzwischen endlich auch beim Consumer ein Killerargument geworden...

ciao
    buddy

hallo ihr,

hab mir das ding gekauft und bin voll frustirert:

hab sehr schlechten kontackt zum telefon, leichte berührungen (tastendruck) reichen oft aus damit das gespräch (über freisprech) abreist, auch nach wieder festem einsetzten wird es nicht am lautsprecher fortgeführt.

headset anschluss ist ebenso schlecht, liegt aber vermutlich am kontakt zum handy

freisprech eigenschaften sind MISERABEL!!!
    man hört den gesprächspartner zwar laut und deutlich aber dieser hört einen nahezu garnicht, man muss (in absolut ruhiger büro antmosphäre) schon fast reinschreien das man überhaupt verstanden wird, von freisprechen kann absolut keine rede sein :(

hab ich ein montagsgerät oder ist das micro echt so schlecht?
    wäre echt super wenn mal einer der das ding hat was dazu schreiben könnte,
    weil ich find das ding echt verdammt schick und wills auch behalten aber so ist es absolut unbrauchbar!!!

getestete handys: T68i, K700i, S700i

(das K700i hat ja das problem das die eingebaute FSE in beliebigen haltern nicht gescheit geht weil das micro unten sitzt, beim S700i ist is ja vorne drauf und ich kann sagen das die freisprech eigenschaften des S700i eigenes micros um klassen besser sind als bei meiner CSS-25, leider ist dafür am handy der lautsprecher recht leise :(

ciao
    buddy