Sorry - bitte löschen!
Beiträge von PsychoD
-
-
Sorry - bitte löschen!
-
Ich hab 15€ für den Nummerntausch bezahlt. Also Nummer aus gekündigtem Genion S mit Handy auf neuen Genion L Spezial.
Wurde oft geleugnet (dass es geht), jetzt hats doch endlich geklappt
-
Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung um zu berichten, daß ich nun von einem Genion S erfolgreich in den Genion L Spezial gewechselt bin!
Den S habe ich rechtzeitig gekündigt, und habe dann einen L Spezial online abgeschlossen.
Die Portierung der Rufnummer hat freundlicherweise eine nette Mail an o2-RUFNUMMERNMITNAHME@o2.com für 15€ erledigt. Dort hatte ich geschildert, daß ich mit O2 sehr zufrieden bin und auf jeden Fall den L Spezial haben möchte, jedoch mit meiner alten Nummer. Weiterhin, daß ich dies dann eben via Portierung über Prepaid D1 machen würde. Daraufhin wurde mir eine Ausnahme zugesichert und dies hat auch geklappt.
Also, alle die es wie ich im Laden und an der Hotline nicht geschafft haben, versucht mal die Mailadresse! :top:
-
Hatte bei Debitels Genion S das gleiche Problem.
Laut Hotline würde mein (Anker-)Handy Nokia 7250i das Haus vermutlich nicht darstellen können (selbstverständlich quatsch). Eigentlich wars mir auch egal, weils ja nur Ankerhandy ist. JEdenfalls haben sie mir dann kostenlos den Tonindikator aktiviert.Als ich ein paar Tage später aufs Handy geschaut habe war das Häuschen da - vielleicht bei Debitel nur eine Frage der Zeit?
-
Welcher verlinkte Thread?
-
Hmm, wenn das iPhone aus UK mal kaputt geht, wie ist das mit der Garantie? Kann man es dann wohl einfach an Apple UK schicken? Oder gibt das dann Probleme?
-
Nur nochmal für die langsamen (wie mich
Du hast im O2 UK Online Store ein iPhone gekauft, mit deutscher Kreditkarte bestellt und es hierher liefern lassen? Und jetzt willst du es wieder verbimmeln? Um was für ein iPhone handelt es sich und wie ist de Selbstkostenpreis? -
Hab selbst eine gefunden:
http://www.apfeltalk.de/forum/p1925012.html -
Stimmt - sorry.