Beiträge von smiling79
-
-
Online stellen
Hallo
Habe auch ein Theme gebastelt und würde dieses gerne online stellen.
Weiß leider überhaupt nicht wie das geht und ich habe auch kein Webspace.Kann mir mal bitte jemand helfen?
-
Klasse das gefällt mir danke nochmal!
-
Danke das sieht ja schonmal ganz gut aus!
Habt ihr noch mehr?? -
Ja Hallo erstmal!
Die Suche hat mir einfach nix gebracht!
Kann mir jemand helfen ich möchte jemandem einen schönen Geburtstagsgruß per MMS schicken aber ich kann nirgends ordentliche Bilder finden wo Happy Birthday drauf steht.Bitte Helft mir brauche dringend schöne Bilder im Format 132 X 186
Danke schonmal im Vorraus!
-
Ich danke Euch das hat mir echt geholfen!
:top:
-
Hallo Leute!
Ich habe gesucht aber nichts gefunden! Suche ein Programm womit ich mein GD87 als Modem benutzen kann! Ich möchte aber vom Laptop zum Handy nur mit Infrarot arbeiten! Wo finde ich ein Programm mit dem das funktioniert!
Wäre Dankbar wenn jemand eine Lösung für mich hätte.:top:
-
Hallo Leute!!!
Habe bei einer Freundinn auf dem Handy das Lied vom Sandmann als Klingelton gehört! OBERGEIL sag ich nur! Weiß jemand von euch wo ich das Teil als MIDI für mein GD87 her bekomme!!!!!!!!!
Ach ja bei JAMBA hab ichs schon probiert das funktioniert aber nicht!!!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!
DANKE
-
Hallo!
Hat jemand ein Prog mit dem ich meine midis die zu lang sind kürzen kann??? Bekomme auf mein GD87 nur höchstens 50 kb Datein drauf!
Danke
-
Hey Leute!
Hab da mal ne Frage zu meinem geilen GD87. Wie kann ich WAF´s auf diesem Telefon abspielen? Hab mal gehört da gibt es ne Software die mann sich aufs Handy zieht! Weiß aber nichts genaueres?
Danke schon mal im Vorraus!