Beiträge von sleepy3011

Zitat

Original geschrieben von mores

nun sind SIS dateien irgendwie komisch, denn sie löschen sich selbst nach der installation.
    soll heißen, du musst die games irgendwie nochmal runterladen, dann das SIS file auf das p800 übertragen.

wie bei windows kannst du bereits installierte programme/games nicht auf ein anderes gerät übertragen.

Danke für die rege Beteiligung, der wertvollste Tip war der Hinweis auf die Software "File Manager". Jetzt habe ich herausgefunden das die per WAP gedownloadeten Files als *.JAR Datei im Verzeichnis:

System/MIDlets/....

abgelegt werden. Diese Datei lässt sich dann wieder auf einem anderen Phone installieren.

Gruß
    sleepy3011

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Versenden per BT?

mein fehler, hatte die frage nicht richtig formuliert. also: die spiele wurden per wap auf mein handy direkt gedownloaded und wurden dann gleich installiert. ich weiß leider nicht wie ich an diese .sis datei rankomme bzw. wo ich die dinger auf meinem p910 finde. wenn ich den dateimanager aufrufe zeigt er mit dur die standardordner für bilder, videos etc. an.

gruß
    sleepy3011

Re: Re: p910i, spielen bei geschlossener Klappe (Flip)

Zitat

Original geschrieben von ergoxx
    Spiele kannst du leider nur mit geöffneter Klappe spielen.

schade, aber bei den mitgelieferten videos (oder download bei SE) läuft da ein Typ über einen holzbalken und spielt bei geschlossener klappe "space invadors". so ein fake!

hatte das gleiche problem! bei der vodafone hotline wurde mir gesagt, dass es evtl. ein kartenproblem sei wenn man vorher ein samsung handy benutzt hatte. dieses schreibt die konfiguration der sim um. mir wurden kostenlos neue karten zugesendet, seither funktioniert der sms empfang einwandfrei

hallo zusammen,

ich bin nun seit dezember 04 stolzer besitzer eines sonyericsson p910i und habe mir auch schon so manches spiel downgeloaded. alle spiele haben eine steuerung über die numerische tastatur. mit dem stift zu spielen ist irgendwie ein ziemlicher "krampf"! bisher ist es mir leider nicht gelungen ein spiel mit geschlossener klappe (flip) zu aktivieren um die numerische tastatur zur steuerung zu benutzen. ist das überhaupt möglich?

und ganz nebenbei, ist es möglich die installierten spiele aus dem p910i auf den pc zu laden und auf mein p800 zu kopieren?

danke schonmal für die antwort!