-
... aber ob das auch bei Spielen funktioniert?
Ansonsten: Echte Hardwarelösung. Also Kabel durchtrennen und mit vertauschten Kabeln wieder zusammenlöten.
Geht das Kabel mit Klinke direkt in den Speaker? Oder teilt sich das in 2 Cinchanschlüsse? Sonst könnste die beiden ja andersrum anschliessen.
-
Aaaahhhh, daaaaanke!
Da kommt ja doch noch der Feierabend in Sicht!!
-
Hallöchen!
Ich muss in einigen PDF-Files ein paar Wörter ändern, damit die Vordrucke wieder den aktuellen Gesetzen entsprechen.
Adobe Acrobat Pro 7.0 ist vorhanden, aber ich kann keinen Text in den Vorlagen ändern. Die Worte werden nur durchgestrichen und ein blaues ^ mit Sprechblase wird angezeigt.
Auch umwandeln in Word, ändern, wieder zu .pdf formatieren funktioniert nicht, da die ganzen Formatierungen verloren gehen.
Neu erstellen ist auch zu umständlich, da sehr viele Tabellen enthalten sind...
Was kann ich tun?
-
Scheint so.
Aber bei meiner Frau sah es mal genauso aus, da wars dann das Ladegerät. Nach dem laden hat das Handy volle Akkukapazität angezeigt, aber gleich beim ersten Anruf oder SMSen gings mit kurzem Piep aus.
Falls du die Möglichkeit hast, probier es doch mal mit einem anderen Ladegerät aus.
-
Nö, wenn ich tagsüber ´ne Weile WLAN nutze, eine Weile mp3 höre und dabei eBooks lese, dann kann schon sein, dass er an einem Tag fast leer ist.
Meistens hält er aber fast eine Woche im "Normalbetrieb", d.h. mit bisschen telefonieren, SMSen und ab und zu Kurzvideos für die Kiddies abspielen.
-
Re: Re: Suche leise Dunstabzugshaube - Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von k.neitmann
Beim Luftablaß durch die Wand gibt es folgendes Problem: Die abgesaugte Luft enthält z. B. Fett das sich an der Wand beim Abkühlen über dem Auslaß niederschlägt, unschön aussieht und schwer zu entfernen ist.
Echt jetzt? Habe selbst Abluft durch die Wand, das Endstück ragt etwa 15 cm aus der Wand raus, aber es sind keine Fettspuren zu sehen. Weder am Rohr selbst noch als Tropfen am Boden.
Oder schlägt sich das bei mir im Rohr selbst nieder? Ähnlich wie bei den Arterien im Menschen?
(Widerliche Vorstellung...)
-
Ach du dickes Ding, an die Notruffunktion hab ich gar nicht gedacht! An die Strahlenbelastung auch nicht.
Aber die beiden sind 3 und 5 Jahre alt, wer weiß ob die nicht doch die 112 anrufen...
Werd ich doch mal nach einer billigen Digicam Ausschau halten müssen.
Danke für die vielen Antworten!
Gruß und guten Rutsch!
-
Re: Erste Hilfe- Crashkurs für heute Abend ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Zitat
Original geschrieben von ad89
...würd ich gerne wissen, was man alles machen kann wenn sich bei einem der Mageninhalt wieder zeigt! ...
Ganz schnell auf die Seite springen! Sonst riechst du den Rest vom Abend ziemlich widerlich. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Nee, ich schliess mich meinen Vorrednern an, nach dem übergeben was alkoholfreies zum trinken geben. Evtl. noch eine Aspirin dazu, hilft ihm durch den nächsten Tag.
Auch die Idee mit besoffene-dekorieren.de ist nicht schlecht. Auf betrunkene-dekorieren.de war ich auch schon mal, aber nur 2 Tage. War wohl zu freizügig.
... dabei hatte ich doch noch ein Brötchen an... ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
-
Huhuuu!
Nachdem mein Schatzi sich vor kurzem ein neues Handy raussuchen durfte, haben die Kiddies das alte 3650 als Spielzeug entdeckt, genauer: zum Fotos machen.
Leider kann man das Handy ja nicht ohne SIM-Karte starten, deshalb muss ich immer meine Karte oder die Karte meiner Frau aus dem Handy rausnehmen, auf Dauer ziemlich nervig.
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit ohne eine SIM-Karte die Kamera des 3650 zu nutzen?
Guten Rutsch ins Jahr 2006 wünscht Sir Hoschi!
-
Falls du das alte Notebook noch hast, versuche damit die Multisession-DVDs zu finalisieren, also abzuschliessen.
Evtl. nimmt er sie dann.