Beiträge von Sir Hoschi

Hallöchen!

Hab da ma´ 2 Fragen:
    Welche Videoformate außer *.rm beherrscht der RealPlayer im 9500 noch?
    Und mit welchem Prog kann man die (zuverlässig) erstellen, welches sind eure Favs?

Ich probier schon seit 2 Abenden rum, kommt aber nix gscheites bei raus...

Sir Hoschi

Habs jetzt hin bekommen.
    Hab mit dem Logomanager ein leeres Logo erstellt, mein altes 9210 über M-Bus-Kabel angeschlossen mit der SIM-Card meiner Frau, dann mit dem Prog das Logo per SMS verschickt an das 9500 mit meiner SIM-Card...
    Wieso einfach wenns auch umständlich geht! :top:

EDIT:
    Toll, ist nur leer wenn ich kein Bild als Hintergrund nehm. Wenn ich ein Hintergrundbild habe, ist anstelle des Logos ein leerer Balken quer übers Bild...

Zitat

Original geschrieben von Modi
      wub: Wie gibst DU denn bei einer SMS (v.a. mit T9) Buchstaben ein? :D

Im Originalbeitrag und besonders in Freds Zitat steht auch die Zahlenkombination - 6=o 7=p 7=r 0 5=l 6=o 4=g 6=o ...

Schreib mal Bescheid was passiert!

Hmm, beim 9500 passiert nix. Auch nicht wenn ich es innen mit Buchstaben eintippe...

... Schweinewelt! ;)

Nee, beim 9500 nicht. Da kann ich nur ein Hintergrundbild auswählen, das dämliche "vodafone.de" bleibt stehen.
    In der Telefonschnittstelle kann man zwar bei den Displayeinstellungen den Punkt "Betreiberlogo" sehen, steht standardmäßig schon auf "aus". Wenn man es anklickt kommt nur: "Keine Logos im Telefonspeicher".
    Hab auch schon versucht, ein *.nol aufs 9500 zu übertragen und mir selbst als SMS zu schicken, funzt auch nicht. Beim 9110 gings noch, beim 9210 auch schon nicht mehr...

Weitere Vorschläge??? Biiiiitte!!!

EDIT:
    Hat sich erledigt, habs hinbekommen. Neues Logo mit Logomanager erstellt, altes 9210 mit M-Bus-Kabel und mit der SIM-Card meiner Frau angeschlossen und dann das Löschlogo per SMS direkt vom Prog aus übers 9210 ans 9500 geschickt.

EDIT Nr.2:
    Toll, ist nur leer wenn ich kein Bild als Hintergrund nehm. Wenn ich ein Hintergrundbild habe, ist anstelle des Logos ein leerer Balken quer übers Bild...