-
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand ne Möglichkeit kennt wie man den Netzinfo-Text ausschalten kann?
Ich meine das auf dem "Homescreen" wo z.b. Vodafone.de und da unter das Datum steht. Ich weiss das man es verschieben kann aber es stört mich bei meinem Hintergrundbild, deswegen wollte ich es aus machen.
-
Wie kann man das beim E398 einstellen, dass die gesendeten SMS nicht im Ausgang gespeichert werden ???
Wär cool wenn mir das jemand von euch sagen kann! :top:
Danke
eLMo
-
Ich habe da mal eine Frage zu den SMS Einstellungen beim E398.
Kann sein das das hier schon mal beantwortet wurde, aber meine suche gab keine passenden Ergebnisse. Ich wäre sehr dankbar wenn mir dies jemand beantworten könnte oder einen Link zur Antwort zeigen kann.
Nun meine Frage: Jedesmal wenn ich eine SMS schreibe und diese dann verschicke speichert das Handy die SMS auch
im Ausgang ab und dies finde ich ziemlich nervig, da ich die SMS dann immer manuel aus dem Ausgang löschen muss :flop:. Kann man das irgendwo in den Einstellungen ändern, dass das Handy die SMS nicht mehr oder in einem anderen Ordner speichert??? :confused:
Wär echt COOL wenn das jemand weiss ich habe mich in den Einstellungen schon zu tode gesucht, aber krieg das irgendwie nicht hin.
thx schonmal
eLMo
-
SCHADEN, kriege hier NIX hin
Zitat
Original geschrieben von nyugen
Menü -> WAP Menü -> WAP Profile -> Profil auswählen (sodass es farbig hinterlegt ist) -> mittige Menütaste drücken -> Voreinstellen. Biddeschön.
Nun kannst du auch die T-Zones Taste für den Internetzugang nutzen.
Ich habe das ma eben ausprobiert. Wenn ich, wie du sagst, auf dem WAP-Profil die mittlere Taste drücke, dann Startet eine Verbindung. Nach dem ich die Verbindung wieder beendet habe und die T-Zones Taste :mad: drücke will er sich auch zu den T-Zones verbinden :mad: :mad: :mad:. Also irgendwie krieg ich das hier net hin.
Was mache ich falsch :confused: :confused:??
-
Kann mir vieleicht auch jemand sagen wie man das D2 WAP Profil dann als standard Profil einstellt :confused:?? Habe jetzt zwar zugang zum WAP, aber ich muss dafür immer ins WAP Menü und das Profil von dort starten. Das ist auf dauer etwas nervig :flop:.
Hoffe es kann mir jemand sagen.