Beiträge von T600

1) Nein, wenn ich mich bei AT&T eingewählt hätte, wäre es für mich günstiger geworden. Und genau das finde ich unverschämt.
    2) Als T-Mobile D Kunde hatte ich mich bei T-Mobile USA eingewählt. Und genau deshalb viel mehr bezahlt...
    3) T-Mobile USA ist eben keine "andere Mobilfunkfirma", sondern eine Schwesterfirma von T-Mobile D....

Grüße

Stefan

Zuschläge für T-Mobile USA = Kündigung

Diese Erfahrung musste ich in den letzten Wochen nach zwei USA-Aufenthalten leider auch machen.

Hätte ich mich mit meinem T-Mobile-Vertragshandy bei AT&T eingewählt, anstatt bei T-Mobile USA, wären ankommende Anrufe weitaus günstiger gewesen. Mit der aktuellen Situation sind ankommende Anrufe bei T-Mobile USA sogar weitaus teurer als abgehende Anrufe aus den USA nach D.

Da ich das trotz der Regelung in den Fußnoten des Vertrags als unverschämte Abzocke empfinde habe ich die Konsequenz gezogen und meinen T-Mobile-Vertrag vor ein paar Tagen gekündigt. Dieser Vertrag lief mittlerweile über 10 Jahre und ich bin bestimmt kein schlechter Kunde gewesen...

Antwort gefunden - fürchte ich...

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Ich habe nun noch ein wenig experimentiert und denke, dass ich die Antwort - eigentlich eine recht logische - gefunden habe.

Ich habe den Wiederholungstermin geändert und statt 30 Tage einfach einen Wiederholungstermin für jeweils den 9. eines jeden Monats definiert. Dieser Termin ging vom 9.8. bis irgendwann 2012 (40 Wiederholungen).
    Das wurde dann auch synchronisiert und auch auf meinem Handy richtig angezeigt.

Die Ursache ist wohl, dass eine Wiederholung von genau 30 Tagen im Nokia-Handy auch nicht direkt einzutragen ist. Es werden nur Wiederholungstermine synchronisiert, die man auch manuell ins 6280 eintragen kann!?

Das muss ich dann wohl so hinnehmen, auch wenn es nicht ganz korrekt für meine Absicht ist....

Grüße

Stefan

Hallo,

ich habe eine Frage zur Synchronisation zwischen Outlook 2007 und dem Nokia 6280.

Die Synchronisation des Kalenders und der enthaltenen Termine funktioniert mit der Nokia PC Suite (Version 6.84.10.3) ohne erkennbare Probleme.

Leider werden jedoch Termine mit Wiederholfunktion, die ich in Outlook eingetragen habe einfach ignoriert. In meinem Fall handelt es sich um eine Erinnerungsfunktion, die einmal monatlich in Outlook eingetragen ist
    (Täglich, alle 30 Tage, Dauer: 5 Minuten).

Dieser Termin wird weder mit dem Nokia 6280, noch mit dem 6230i synchronisiert.

Hat jemand eine Idee oder Lösung?

Danke und Gruß

Stefan

Vorlesungen unterliegen dem Urheberrecht

Das Aufzeichnen von Vorlesungen ist definitiv nur mit Erlaubnis des Dozenten legal.
    Der Dozent hat das ausschließliche Urheberrecht an seinem Vortrag, so dass eine Aufzeichnung nicht erlaubt ist.

Eine Aufzeichnung nur für den eigenen Gebrauch (ähnlich Privatkopie) ist natürlich auch nicht möglich, da man niemals das Recht an der Vorlesung erworben hatte (konnte).

Frohe Ostern!

Re: Empfang

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Auf D1 umrüsten = hat fast immer den besten Empfang.

Das stimmt schon, D1 hat fast immer den besten Empfang, aber bei Stahlbeton trotzdem keine Lösung.

Mein Büro ist in einem Gebäude aus Stahlbeton. Alle Kollegen haben D1, Handy-Quote liegt fifty-fifty bei Siemens und Nokia.
    Der Empfang ist immer schlecht und häufiger brechen Gespräche einfach ab.

Schön wär's - geht aber leider nicht. :(

Die Registry ist bei Windows die entscheidende Schnittstelle zwischen Betriebssystem und Anwendungsprogrammen. Ohne Zugriff der Programme auf die Registry könnten die Programme wichtige Infos nicht an Windows geben...

Die Lösung ist nur ein regelmäßiges Registry-Cleaning oder Neuinstallation eines noch sauberen Images des gesamten Systems.
    Registry-Cleaning ist aber niemals vollständig und das Image müsste man zum genau richtigen Zeitpunkt gemacht haben - aber wann ist der???

Weißt du warum Quicktime diesen Schlüssel anlegt? Wo genau steht der denn? Ich habe kein Quicktime ( ...das ist auch eine Lösung ;) )