-
Also ja ich hatte behauptet das der 7650 nachfolger kommt und
dabei bleibe ich der 7650 Nachfolger wird noch während der Cebit präsentiert.
Nur keine Panik Leute ich bin gut unterrichtet und habe schon vor 1 Monat
ungefähr gesagt das der 7650 Nachfolger kommt.
Also seat down and enjoy the Nokia Show!
:top:
-
[QUOTE] Original geschrieben von Fockx
Es war doch aber vor ca. nem Monat schonmal jemand hier der versichert hat, es gäbe nen 7650 nachfolger, er aber nicht mehr dazu sagen darf.
In dem Fall wäre es ja schonmal bestätigt.
Ja das war ich mit dem 7650 und jetzt werden alle sehen das ich Recht hatte.
P.S siehe auch Bericht
Keine neuen Nokias auf der Cebit laut Connect
-
Also die Cebit steht vor der Tür und viele wollten mir ja nicht glauben das der 7650 nachfolger auf der Cebit präsentiert wird.
Nun warten wir mal die nächsten Tage ab dann werden wir doch sehen ob ich recht hatte.;)
-
Weiß jemand schon ob es das SX1 nur in einer Farbe geben wird oder werden mehrere Farben verfügbar sein.
Weil wenn ich mir die ganzen Fotos anschaue seh ich 2 bis 3 verschiedene Coverfarben.
Oder täuscht des?
-
Wird sich äußerlich an dem Handy noch was ändern?
Ich mein an Form oder an den Buchstaben das die auf die Tasten kommen und nicht daneben bleiben.
Oder wird das Handy definitiv so bleiben?
-
Wer hat noch Live Fotos von dem Handy ?
-
Neue Software fürs 7650
4.46
MCU SW Changes & Improvements
This document summarizes the main differences between Nokia 7650 software versions 04.39 and
04.46.
CALL AND NETWORK MANAGEMENT
•Calling line identification presentation/restriction (CLIP/CLIR) handling changed. Presentation
indicator is ignored if number information is provided by the network
•Empty Calling line identification (CLI) information handling changed, phone now accepts empty
CLI from network
•Searching roaming network performance improved
•Full support for Home Zone
•IMEI-SV identification value sent to network has been changed to 09
•ALS: Displaying order of operator- and service provider name has been changed. Service provider
(or alternative line) name is shown for 2 seconds before switching to show operator name.
SIM/SIM ATK
•SIM data update requiring SIM ATK refresh changed.
•SIM ATK report “BCCH channel list” values returned by phone changed.
MESSAGING
o SMS
Handling of special SMS (8 bit, class 2) changed. These messages are normally used in updating
different SIM information, for example prepaid SIM update messages.
o E-Mail
Authenticated connection handling changed, email client does not attempt to authenticate if server
doesn’t support EHLO.
o GPRS
Interoperability with Nortel GPRS infra improved in suspend-resume functionality.
o WAP
Interoperability with Comverse WAP gateway improved. Retransmission timer, number of
retransmissions and wait timer changed.
OTHER changes
•New Nokia 7650 PC Suite version 10.03 with WinXP support is available.
•Support for new display and Bluetooth module.
-
Noch was ich weiß das viele hier schon gesagt haben es kommt ein 7650 i oder ein Nachfolger und so weiter.
Aber nicht einer hat ein Datum genannt ich sage hier definitiv Cebit 2003
also bitte haltet eure kommentare zurück und wartet die Cebit ab dann könnt ihr mich als was weiß ich hinstellen aber bitte nicht davor hier die typischen kommentare abgeben.
Etwas Rücksicht wäre angemessen seit froh das ich es doch gesagt habe jetzt habt ihr einen Grund mehr euch auf die Cebit zu freuen.
-
Nokia weiß schon wie das handy heißen soll .
Aber ich nicht da ich es nicht herstelle und die Bezeichnung nicht vergebe. Das was ich weiß es wird ein handy kommen das der nachfolger werden kann.
Laut den Funktionen könnte es durchaus der nachfolger werden.
Aber nochmal zur Info warten wir die Cebit ab.;)
Dann allerdings will ich das sich die ganzen besserwisser hier in diesem Thread nochmal melden:)
Ihr könnt hier jetzt viel schreiben aber glaubt mir das Handy wird kommen.
-
Nokia wird zur Cebit definitiv den Nachfolger fürs 7650
zeigen ob es 7650 i heißen wird steht noch nicht fest aber es wird auf jeden Fall eins kommen.
Wenn jemand jetzt sagt der will sich wichtigmachen dann rate ich euch eins
warten wir die Cebit ab dann sehen wir ob ich recht habe.
Mehr will und darf ich hier nicht sagen!