Wer könnte mir sagen bei welchem Handy ich den größten Gewinn machen könnte wenn ich mein Vertrag bei Vodafone verlängern würde ein Handy hole und bei Ebay das Handy verkaufe?
Beiträge von niko1925
-
-
Sorry aber die von Xonio haben echt einen an der ...
Jetzt schreiben die beim SX1 als minuspunkt groß und schwer und beim Nokia 6600 schreiben die als pluspunkt klein und leicht.
Hier nochmal die maße
Nokia 6600 109x58x24
Siemens SX1 109x56x20
und das SX1 wiegt noch ein paar gramm weniger.
sx1 119 gramm
6600 128 gramm
Soviel dazu weiß wirklich nicht was Xonio da macht. -
Super SW Updates kann man selber durchführen.
-
Tatsache der Typ ist ein Betüger einer der größten in letzter zeit
-
Ja sieht tatsächlich danach aus gerade hat jemand nochmal eine negative Bewertung abgegeben.
-
NOKIA 6600 bei Ebay f. 299 EUR Sofort kauf
Bitte keine Doppelpostings bzw. -threads!
-
NOKIA 6600 bei Ebay f. 299 EUR Sofort kauf
Habe gerade mal bei Ebay rumgeschaut und da verkauft jemand das Nokia 6600 neu mit Rechnung ohne Vertrag für 299 EUR also mit Abstand sehr billig von den anderen Angeboten was haltet ihr davon? link: http://search.ebay.de/search/s…der=1&sorecordstoskip=100
-
Kann mir niemand helfen?
-
Hallo habe das win 98 durch win xp upgedatet.
Nun habe ich ein Problem mit meinem Scanner Umax Astra 3400 habe ihn angeschlossen und er wurde auch gleich richtig erkannt und win xp hat die Treiber gleich installiert,
Das Problem ist wenn ich nun einen Vorschauscan starten will dauert es meistens 1-2 minuten bis der Scanner sich in Bewegung setzt.
Das war unter win 98 nicht der Fall kann mir jemand weiterhelfen? -
Ich will mein 7650 Frontcover wechseln was muß ich beim zerlegen, unbedingt beachten außer das ich das Flexiband beim öffnen abreiße?
Jetzt sagt mir nicht ich soll das ganze im Nokiashop machen lassen wegen Garantie und so weiter, das weiß ich alles schon.
Ich will es halt selber machen da mir das rumbasteln gefällt.