-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Hab die Navigon Software nun auch mal getestet. Die Probleme mit dem GPS SIgnal kann ich nicht nachvollziehen. Hab mit meinem 3G (16GB mit JB) innerhalb von Sekunden ein GPS Signal. Auch wenn ich das iPhone in den letzten Ecken von meiner Mittelkonsole lege.
Die Navigation an sich ist gut, wobei die Anweisungen für meinen Geschmack zu früh kommen. Die Stimme klingt zudem nicht natürlich sondern sehr synthetisch.
Kann ich auch so bestätigen.
-
Weiß jemand ob das N79 eine leuchte haben wird die verpaßte Anrufe oder eingegangene SMS durch Blinken anzeigt.
Ähnlich wie beim 6300 oder 6220 gibt bestimmt noch andere.
-
Verkaufe ein Nokia 6220 classic. Handy ist 9 Tage alt wurde gerademal 2 Tage benutzt.
Ist also total neuwertig.
Farbe Black.
Originalrechnung vom Saturn vom 03.07.2008 ist natürlich auch dabei sowie sämtliche Sachen die Im Karton enthalten waren.
Festpreis ist 339 EUR & 6,90 versandkosten.
Verkaufe es da der umstieg vom N95 nicht leicht war.(Displaygröße)
Bei Fragen einfach mailen.
-
Kann ich beide KFZ Ladekabel benutzen ?
Das DC-6 ist teurer aber kann es was besser wie das DC-4?
-
Zitat
Original geschrieben von twinspage
Hallo,
weiss schon jemand, was mit den Handy mit Bug passiert? Werden diese getauscht oder irgendwie repariert?
Grüße
Matthias
Alles anzeigen
Kann mal jemand den Bug beschreiben ?
-
wie merke ich den tastaturbug ?
Habe des Handy seit Freitag kann da nicht sagen was schlecht sein soll.
Außer das die rote taste einen schlechten druckpunkt hat und etwas knarzt
-
Zitat
Original geschrieben von nokiacityshop.de
Wir bekommen am Dienstag neue Geräte rein...Soll angeblich bereits die neue Serie sein.
Gruß
nokiacityshop.de
Was soll an der neuen Serie anders sein ,bzw was für neue serie das Handy ist erst seit einer Woche draußen.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich sehe keine Frage:confused:
hm du siehst keine Frage?
Wieso habe ich aber das Gefühl das du trotzdem vestanden hast was ich fragen wollte.
Also hat des N82 GPS ?
Wenn ja warum steht nichts auf en Nokiaseite?
-
Auf der Nokiaseite wird das N82 aufgeführt allerdings steht da nichts davon das es Internen GPS hat.
wenn ich auf der seite unter weitere funktionen GPS Navigation auswähle ist das N82 nicht dabei.
http://www.nokia.de/A4419001
-