nein das geht nicht. geht nur in verbindung mit der normalen telefonlautstärke
Beiträge von BlackThunder185
-
-
ich denke eher net. wird das handy überhaupt erkannt aufm rechner? wenn nicht, wechsle mal den usb port. vielleicht hastn usb problem.
-
falsche reihenfolge bei der installation?
du mußt erst die software installieren. wenn das getan ist, handy per datenkabel mit pc verbinden. kurz darauf möchte er nochmals treiber installieren bzw. das handy synchronisieren. einfach machen lassen bzw. bei abfrage bestätigen. wenn das getan ist, kannst du die software starten und fertig. -
damit ist das datenkabel gemeint. du kannst von der mitgelieferten cd die software auf deinem rechner installieren. und denn kannste mit dem datenkabel das handy über usb an den rechner anschließen. wenn du dann die software startest, kannste teilweise funktionen des handys auf dem rechner übernehmen und sämtliche daten hin und her senden. die mp3 kannste dann beim handy in den betreffenden ordner schieben (siehste dann). und dann kannste den ton ganz normal als klingelton auswählen
-
hä? du kannst für samtliche profile andere töne einstellen.
in den einstellungen unter Signale und signalton zuordnen kannst du für alles deine töne einstellen. leitung 1 (standard), leitung 2, sms-klingelton, mailbox, mms und so weiter und sofort.ich glaub du solltest dich mit dem v3 erst mal etwas vertrauter machen. es kann viel mehr als du denkst
-
Hoi
Das es regelmäßig z.B. täglich weckt, geht nicht, mußt immer die weckzeit deaktivieren, danach kannste ja gleich wieder aktivieren für den nächsten tag.
den weckton kannst du umstellen. wenn du ne neue zeit einstellst, oder ne existierende bearbeitest, kannst du bei signaltyp den weckton ändern. wenn du den ton nicht ständig neu einstellen willst, darfst du halt diese weckzeit nicht löschen, sondern bei bedarf halt immer nur die zeit ändern. hoffe dir geholfen zu haben.
-
Hi
Habe ein kleines Problem bei meinem V3, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich möchte meine Netzauswahl auf Manuell einstellen, weil ich nur mein Heimnetz empfangen will. Ich wohne an der Schweizer Grenze und daher wählt sich mein Handy sehr oft ins Schweizer und Französische Netz ein. Das möchte ich aber nicht. Wenn er mein Heimnetz nicht bekommt, solls eben solange ohne Netz bleiben. In den Netzeinstellungen blick ich aber nicht wirklich durch. Kann mit jemand helfen?
Und dann hab ich noch eine Frage, und zwar zu Bildern. Wenn ich im Bilderordner mir ein Bild anzeigen lasse, wird das Display nur zu 2/3 benutzt, das untere Drittel wird belegt durch die Software. Bekomme ich das Bild irgendwie größer, dass das volle Display ausgenutzt wird? Wenn ich das Bild im Screen Saver lade, wird es komplett übers volle Display angezeigt. So mein ich das, wie ichs gern hätte.
Gruß
BlackThunder