Beiträge von BlackThunder185

    Hintergrundbild Homescreen


    Hallo zusammen


    ich weiß nicht ob es einen entsprechenden Post schon gibt aber bei 153 Seiten sei es mir verziehen wenn ich hier "nochmal" Frage.
    Ich hätte eine Frage zu den Hintergrundbildern bei den Homescreens. Die Hintergrundbilder werden ja über alle Homescreens dargestellt. Gibt es die Möglichkeit, dass das Hintergrundbild nur auf dem ersten Homescreen angezeigt wird?
    Auf den weiteren Homescreens sollen die Bilder dann jeweils wiederholt werden. Ich möchte halt einfach nicht, dass das Hintergrundbild so gestreckt ist, da kommt es nicht zur Wirkung.
    Hat da jemand eine Idee?
    Danke schonmal..

    Wenn du die Phone Tools CD auf deinem PC installiert hast, kannst du über das virtuelle Handymenü einen Explorer aufrufen. Dort kannst du dann in die entsprechenden Ordnern für Bilder und Musik reingehen und die Daten auf deinen PC kopieren

    Hallo


    Mein V3 ist krank und ich weiß nicht wie ich es heilen kann :(
    Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten, wenn man auf die grüne Taste drückt. Drückt man die rote Taste, fängt die Tastaturbeleuchtung an zu blinken, ein gleichmäßiges langsames blinken. Dies hört auch nicht mehr auf, bis man den Akku rausnimmt. Wenn das Handy ans Netzteil angeschlossen wird, fängt die Tastatur ebenfalls zu blinken an, ohne das die rote Taste gedrückt wurde, auch ohne Akku.
    Was anderes macht das V3 nicht mehr, nur die Tastatur blinkt, das Display bleibt dunkel, das blinken lässt sich nur durch Akku trennen wieder abschalten.


    Hat jemand eine Idee, was mit dem kranken Patienten ist? Vielleicht Altersschwäche? Das Handy ist jetzt etwas mehr als 2 Jahre alt.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..


    Grüße
    BlackThunder

    mein eigenes v3 und 4 weitere von meinen freunden hat dieses problem nicht. allerdings ist das mittlerweile schon fast normal, wie du auch aus vielen anderen threads hier herauslesen kannst, dass das v3 größere displayprobleme hat. kann also gut sein, dass grad alle v3 die du alternativ getestet hast, dieses displayproblem hatten. geh dorthin wo du es her hast bzw. schick es zu motorola ein, damit getauscht wird. wenn der verkäufer im o2 shop meint das wäre normal, dann hat er wohl seinen job verfehlt. zeig mir ein handy bei dem displayprobleme als richtig angesehen werden ;)

    die 60 sekunden sichtbarkeit eignen sich nur zum auffinden des v3. wenns dann von anderen handys gefunden wurde, und dann bei bedarf gekoppelt, kann man bt auf dauer einschalten.


    die beschädigte datei beim softwareupdate ist bei mir nur vorhanden, wenn ich alle 3 updates auf einmal ziehen will. wenn ichs nacheinander alle einzeln ziehe, funzt es bei mir

    die frage, ob das ein garantiefall ist oder nicht, war jetzt aber nicht ernst gemeint von dir, oder?


    wenn du dir ein neues auto kaufst und nach 2 tagen funktioniert z.B. das gas nicht mehr, dann fragst du doch auch net ob das garantie ist oder nicht

    also bei meinem eigenen v3 habe ich keinerlei probleme damit. absolut perfekter druckpunkt. zwei meiner kollegen haben ebenfalls ein v3, bei denen hab ich auch nicht bemerkt dass es da probleme gibt. würde das mal prüfen lassen an deiner stelle. normal is das jedenfalls nicht

    ich habe ehrlich gesagt noch keine beschissenere anleitung gesehen als beim v3. das einzigste was da zu den netzeinstellungen steht ist, wie man in das betreffende menü hinfindet, also wo es ist. aber wie, bzw. was man einstellen kann, das fehlt total. und das ist bei fast allen funktionen so, nicht nur beim netz. die anleitung kann man den hasen geben.. :flop:

    dann check mal deine usb treiber. wenn das handy noch net mal erkannt wird, scheints am rechner zu liegen. schau mal im gerätemanagar nach, ob die usb ports fehlerfrei funktionieren bzw. ob treiberprobleme vorliegen. wenn da auch nix is, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :(