c75i
ich habe nur auf der seite gefunden, wenn Sie so schlau sind, dann helfen Sie mir bitte, ich gebe das zurück an 4u2use ab (1 monat rückgaberecht) , und kaufe vielleicht von Ihnen ab.
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
c75i
ich habe nur auf der seite gefunden, wenn Sie so schlau sind, dann helfen Sie mir bitte, ich gebe das zurück an 4u2use ab (1 monat rückgaberecht) , und kaufe vielleicht von Ihnen ab.
Vielen Dank im Voraus!
C75i imode the best
Ja, habe Erfahrung damit gemacht, ist ein super Gerät für den Preis kann man nichts sagen.
War schon länger auf der Suche nach einem billigen I-Mode fähigen Gerät und das C75i ist für das Geld hammer. Hab das da per Nachnahme bestellt und es war einen Tag später schon bei mir. Alles unkompliziert.
Ist zwar keine deutsche Anleitung dabei aber die gibts ja im Nezt. Dafür kam das Ding mit Headset.Sonst ist mir keine in Deutschland bekannt, der das Gerät liefern kann. "
PlayStation 2, das beste Homeentertainment-System , farbe schwarz vom Händler zu verkaufen.
neu.original verpackt. original dt. ware. rechnung
info unter: 01715462571
msn: deltaplus777@hotmail.com
Rampal
Ich kenne Fa. Rampal. ( adina mandel ). Wenn Sie was an Rampal verkaufen wollen, wuerden wir bestimmt auch kaufen.
Gruss
Roman
Suchen dringend NOKIA 3410, 3510 und Siemens A50. Bitte schicken Sie uns Ihre Angebote.
H a n d l e r - a u f g e p a s s t: Wir sind Gross- und Einzelhandel!!! SUCHEN standig Angebote im Bereich: Mobilfunk, Elektronik, Computer!!! Bitte um Aufnahme unserer Stammdaten in Ihrem Fax/E-Mail-, Import- und Exportverzeichnis!!! Bei Zusendung Ihrer Stammdaten mit E-Mail Adresse und Fax Nr. per E-Mail werden Sie in unseren Fax + E-Mail Verteiler aufgenommen!!!
Mail: info@prepaidbundles.de
Mobil: 0049 177 87 78 247
MSN MESSENGER: deltaplus777
Yahoo Messenger : uacommerce
v70
und wir bieten es schon fur 199 ab 1 St.
V70
V70 haben wir lieferbar... Preis 215 Euro bei Abnahme von 20 St.
0177 87 78 247 oder uacommerce@gmx.de
Gruss
Roman
Motorola V70:
- neu
- ORV,
- deutsche Ware (T-Mobile)
Preis 215 zzgl. Mwst.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir suchen dringend Motorola T191, Siemens A50, Siemens M50, Philips Fisio 120, Alkatel 302, 511 mit oder ohne sim-lock.
Bitte um Aufnahme unserer Stammdaten in Ihrem Fax/E-Mail-, Import- und Exportverzeichnis!