Beiträge von Platy14

    Hey!


    Hab mir heute das U600 geholt, hat mir einfach vom Design her sehr gut gefallen.
    Aber ein paar Sachen versteh ich nicht ganz.


    - Kann man während eines Liedes nicht vor- bzw. zurückspulen?
    - Gibt es keinen Slidersound ?
    - Warum geht ständig beim Zuschieben die Tastensperre an, sodass man immer wieder 2x auf den On-Knopf drücken muss? Kann man das ändern?
    - Und warum bleibt im zugeschobenen Zustand das Display gedimmt und wird erst hell, wenn man das Handy auf- und wieder zuschiebt? :confused:


    Ich weiß, viele Fragen^^ Aber ich hoffe ihr könnt mir trotdem helfen.


    Gruß
    Philipp

    Hallo!


    Ich will mir gleich ein neues Handy kaufen, da mein Vertrag ausgelaufen ist.
    Jetzt ist die Frage, ob SE K810i oder Samsung U600 ?


    Ich leg schon wert auf :
    - eine ordentliche Kamera
    - einen guten MP3 Player ( vor allem auch gute Qualität über den Lautsprecher )
    - gute Verarbeitung, d.h nicht schon nach einer Woche Staub unterm Display


    Gruß
    Philipp

    Hey !


    Also ich krieg die Klingeltöne vom Motorola leider nicht auf den PC, aber das Nokia 6233 oder 6270 haben die gleiche Funktion.
    D.h wenn man eben diese 3D Klingeltöne abspielt, hört sich das echt cool an...eben in 3D...


    Weißt Du was ich meine ? :confused:

    Sehr gut !!!


    Also in ein paar Tagen krieg ich dieses Handy und freu mich schon :D


    Wie sieht´s aus mit den Stereo-Lautsprechern? Wie ist die Qualität ? Ich hab mein Vater immer beneidet, weil sein Motorola E1000 das auch hat....Das hat sich schon immer sehr gut angehört !

    Hey !


    @ Django112:


    Warte ab, bis das S88 völlig durchdreht...is wahrscheinlich nur noch ´ne Frage der Zeit^^
    Nein im Ernst ! Mein S88 ist jetzt schon zum zweiten mal in der Reperatur ( dauert immer ca. 10 Tage :mad: ), da das Display schon zum zweiten mal spinnt. ----Beim Anmachen ist es nur noch weiß. Nachdem man der Akku entfernt und wieder eingesetzt hat, ist der Screen blau " verpixelt " und bleibt dann auch so...egal wie oft man verzweifelt ein und ausschaltet.
    Tja, die Dame im Handy-Shop hat gesagt, wenn das Display noch einmal kaputt geht, kann ich mir ein ganz anderes Modell aussuchen...
    Aber ich wollte Dir jetzt keine Angst machen ! :p


    Gruß
    Philipp

    Naja, also z.B die Verarbeitung ist nicht so toll, da bei mir die Tasten doch ganz schön "knirschen" .
    Außerdem hatte heute das Display ein paar Aussetzer d.h nach dem Einschalten war es nur noch blau und dann ging gar nix mehr ...erst nach ein paar mal Akku rausnehmen ging´s wieder !
    Und, was zwar nicht sooo schlimm ist, man kann beim MP3 Player nicht während des Songs vor- oder zurückspulen . ( Falls irgendwie doch, kann mich ruhig jemand verbessern ).
    Außerdem ist das Menü ziemlich langsam...Aber ansonsten ist das Handy ganz nett !


    PS : Was ich aber besonders loben muss ist die Kamera !!! Auch auf´m PC betrachtet einfach hammer Bildqualität !


    Gruß
    Philipp